Meine Lacy wird / ist alt =(

Diskutiere Meine Lacy wird / ist alt =( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Irgendwie verträngt man das immer und dann ist firstes irgendwie "plötzlich" soweit :? Sie kommt beim radl fahrn nimmer so richtig mit und die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Irgendwie verträngt man das immer und dann ist
es irgendwie "plötzlich" soweit :?

Sie kommt beim radl fahrn nimmer so richtig mit und die treppen machn ihr zu schaffen.

1o Jahre is lacy jetz :(
 
24.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Na ja, in die Tage kommen wir irgendwann alle mal. Das wussten dir ja vorher und es ist auch nichts schlimmes ;) Du darfst sie halt nur nicht mehr so auspowern, wenn du merkst, dass sie nicht mehr mitkommt. Vielleicht kriegt sie auch das eine ohne andere Gebrechen im Alter, aber das ist bei Menschen nicht anders.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ja freile aber irgendwie schiebt man das immer von sich weg :( Und dann kommts einem so vor als wärs von heut auf morgen ....
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Ja ich weiß, was du meinst. Es ist ein schleichender Prozess, bei dem man sich dann fragt: Wo verdammt nochmal ist die Zeit geblieben?
 
S

Schnudi97

Registriert seit
17.03.2011
Beiträge
152
Reaktionen
0
tjaja
mein Hund war schon alt als wir ihn geholt haben:/

da ist es umso schlimmer, aber man weiß ja nicht wie er früher war
meine Hündin haben wir letztes Jahr vom Tierschutz geholt(siehe auch mein Profil) da war sie schon 10 oder zumindestens älter:/
irgendwie schade das ich nicht mehr soviel Zeit mit ihr verbringen kann...
und hohe anforderungen kann ich auch nicht an sie stellen:(
aber alles in allem ist sie sehr fit!sie springt über Hindernisse(für ihre 30cm) die der Labrador meiner Oma einfach umreißt:D
sie springt aus dem Stand auf mein Bett und rennt immer nach Hause nach einen Spaziergang:)

mach das beste drauß und spielen/spazieren gehen/kuscheln/manchmal auch Sport treiben tun sie immer noch gern;)

lg
 
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Wenn sie körperlich nicht mehr so fit ist, dann lass wenigstens ihren Kopf noch arbeiten..Denn das hält sie auf Trab und danach ist sie garantiert ausgeglichener als nach einer Stunde spazieren :)
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ja Vani das hab ich mir auch gedacht. Werd mir da bisl was raussuchen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Lacy wird / ist alt =(

Meine Lacy wird / ist alt =( - Ähnliche Themen

  • Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/

    Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/: So Lacy is schon immer scharf aufs Katzen Klo :roll: wir haben deswegen einen Schrank umgebaut. Abgesehen davon das nur Ellie noch rein passt, is...
  • Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/ - Ähnliche Themen

  • Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/

    Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/: So Lacy is schon immer scharf aufs Katzen Klo :roll: wir haben deswegen einen Schrank umgebaut. Abgesehen davon das nur Ellie noch rein passt, is...