Welche Rassen stecken in meinem Diego

Diskutiere Welche Rassen stecken in meinem Diego im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu in eurem Forum, aber nachdem ich ein paar interessante Diskussionen gelesen habe, musste ich feststellen, dass sicherlich der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schaf87

Registriert seit
25.04.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu in eurem Forum, aber nachdem ich ein paar interessante Diskussionen gelesen habe, musste ich feststellen, dass sicherlich der eine oder andere Hunde halb-experte bis experte hier mit schreibt.

Ich habe folgendes Problem (eigentlich kein Problem, aber interesse).
Ich habe vor 3 Tagen einen 2 1/2 jahre alten Hund aus einem slowakischen Tierheim, welches zugesperrt hat, und die Tiere, die keinen Platz bekommen einschläfern lassen müsste
aufgenommen.
Er heist Diego, ist absolut lieb, intelligent und passt von seiner Wesensart perfekt zu meiner Freundin und mir.
Es ist klar, dass es sich um einen Mischlingshund handelt, aber kann mit vielleicht einer von euch weiterhelfen, welche Rasse(n) da vielleicht dabei sind?
Wie gesagt, es spielt eigentlich keine Rolle und wir lieben ihn so wie so, aber es würde mich einfach interessieren.
In seinem EU-Impfpass steht nur "hybrid" also Mischling.

Er ist etwas höher als Kniehoch, sieht aus wie ein überdimensionaler Fuchs, nur etwas heller, hat einen buschigen ringelschwanz wie ein Eichhörnchen und läuft gerne halb seitlich im Trab wie ein Pferd. Die Schnauzenform hab ich schon bei einer anderen Rasse mal gesehen und kenne ich irgend wo her.
Klingt vielleicht lustig die Beschreibung, aber genau so sieht er aus.
Ich bin mir sicher, dass einige Rassen hineinspielen, wenn jemand von euch das eine oder andere Merkmal heraussieht wäre ich dankbar - wie gesagt würde mich wirklich brennend interessieren welche Rassen da dabei bzw. vielleicht sogar dominant sind.

Da die Dateigrößen für Bilder hier sehr begrenzt ist, hier ein Link zu einem PDF, wo ich einige Bilder von Ihm in einer kleinen Datei zusammengefasst habe:
Edit: Bitte stelle deine Bilder so ein, dass sie ohne download anzusehen sind.
Einfach nur link anklicken und dann "jetzt downloaden.

Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
S

Staffielady

Registriert seit
04.02.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Dein Bild wurde gelöscht..stells doch bitte nochmal rein..;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rassen stecken in meinem Diego

Welche Rassen stecken in meinem Diego - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

    Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen stecken in meinem Mischling?

    Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
  • Welchen Rassen stecken in Nela? :)

    Welchen Rassen stecken in Nela? :): Hallöchen, liebe Community ;) Mein Freund und ich fragen uns, welche Rassen in unserer Mischlingshündin Nela stecken könnten. Da hier ja viele...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

    Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche rassen stecken in Buddy?

    Welche rassen stecken in Buddy?: Hallo, Mich würde mal interessieren welche andere Rasse außer Mops in meinem Zwerg steckt. Buddy ist jetzt 8,5 Monate alt und bekommen habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

    Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen stecken in meinem Mischling?

    Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
  • Welchen Rassen stecken in Nela? :)

    Welchen Rassen stecken in Nela? :): Hallöchen, liebe Community ;) Mein Freund und ich fragen uns, welche Rassen in unserer Mischlingshündin Nela stecken könnten. Da hier ja viele...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

    Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche rassen stecken in Buddy?

    Welche rassen stecken in Buddy?: Hallo, Mich würde mal interessieren welche andere Rasse außer Mops in meinem Zwerg steckt. Buddy ist jetzt 8,5 Monate alt und bekommen habe ich...