Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche

Diskutiere Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute, Ich muß schweren Herzens meine 3 Häschen mit Käfig, Napf und Trinkflasche aus persönlichen Gründen abgeben. Das schwarz-weiße...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Superzippe

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich muß schweren Herzens meine 3 Häschen mit Käfig, Napf und Trinkflasche aus persönlichen Gründen abgeben. Das schwarz-weiße Löwenkopfhäschen ist ein Weibchen (Kira) und ist 2 Jahre alt, der Braune wuschige
ist ein Löwenkopfmännchen (Spoky) und auch 2 Jahre alt. Die beiden gehören zusammen und ich möchte sie daher nicht getrennt weg geben.
Spoky ist auch kastriert, da Kira schon einmal geworfen hatte.
Für Kira und Spoky mit Käfig, Trinkflasche, Napf und Heuhalterung hätte ich gerne 30,oo €!
Beide sind sehr lieb und zutraulich.
Minni ist ein 9 Monate junges, weibliches Zwergkaninchen.
Minni mit Käfig, Trinkflasche, Napf und Heuhalterung hätte ich gerne 20,oo €!
Minni ist auch sehr zutraulich und lieb!
Wer Interesse hat, dem kann ich per PN meine Adresse und Telefonnummer geben.
Abzuholen wären die lieben in Güntersen (bei Göttingen).

Mfg Superzippe

Anhänge

06.12.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Superzippe

Reaktionen
0
Hallo,

will denn niemand meine süßen kleenen haben. :cry:Es ist wirklich sehr dringend, da wir noch vor Weihnachten umziehen müssen und wir sie nicht mit in die andere Wohnung nehmen dürfen. Das kam alles ziemlich spontan, da wir in unserer alten Wohnung sehr viel Schimmel haben und die Vermieter sich dagegen Sträuben dies zu behandeln, da es verursache des Vermieters ist.
Denn ich will sie nicht ins Tierheim geben.
Im Umkreis von 50 KM würde ich sie auch gegen 10,00 € Spritkosten zu Euch bringen, Hauptsache sie kommen in ein Gutes zu Hause.

Mfg Silke

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

hast du schon woanders anzeigen aufgegeben?

grüße

S

Superzippe

Reaktionen
0
Hi

Nein Leider noch nicht,
weil ich auch nicht weiß, wo ich noch im Netz Anzeigen aufgeben könnte. Bei uns in der Umgebung in den Läden habe ich schon Zettel aufgehangen.

Mfg Silke:D

jackylyn

jackylyn

Reaktionen
0
wenn es so dringend ist wie du schreibst könnte ich die 2 vorübergehend nehmen, dann müssten sie wohl per mfg kommen.

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
@jackylyn....die zwei sind aber drei...;)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
jackylyn

jackylyn

Reaktionen
0
oh, hab ich überlesen *g* naja, 3 ginge notfalls auch, aber nur, wenn du garnichts anderes findest.

D

danifee

Reaktionen
0
hallo,

hast du die ninchen noch?

sind die 3 nur zusammen vermittelbar?

ich suche 2 ninchen.

wo wohnst du denn genau(postleitzahl)?

wenn es die postleitzahl 37037 ist bist du leider zu weit weg.

lg dani

S

Superzippe

Reaktionen
0
Hi danifee,

die Kaninchen sind noch zu haben, aber leider wohnst Du zu weit weg. :cry:
Ich wohne in 37139 Göttingen, außer Du hättest eine Gelegenheit sie abzuholen.
Spocky und Kira sind ein Pärchen und müssen zusammen vermittelt werden. Minni würde ich alleine vermitteln.

Mfg Superzippe

S

Superzippe

Reaktionen
0
Hallo,

sind noch alle Ninchen zu vergeben!

Mfg Superzippe

sugarlove

sugarlove

Reaktionen
0
hallo!
die sind ja wirklich putzig!!
ich würde sie ja gerne haben,aber ich glaub meine eddies mögen ninis nicht so gerne!
aber ich bin mir soo sicher das du jemanden finden wirst,der sie nimmt!!!
ich wünsch dir viel glück!!!!*daumen drück*
lg isabelle

Laura-Hase

Laura-Hase

Reaktionen
0
Kira und Spoky sind totale Zuckerschnuten!
Kann mir gar nicht vorstekllen, dass du da keine neuen Halter findest.
Leider suche ich zur Zeit 2 weibliche Kaninchen und bin zu weit weg.
Am Besten wird es wohl sein, wenn du sie ins Tierheim bringst oder dir bei der Vermittlung profesionelle Hilfe holst.
Links hast du ja schon viele bekommen :)
DAnn hast du wenigstens gewährleistet, dass es Menschen gibt die danach schauen, ob die Kaninchen in ihrem neuen Zuhause artgerecht gehaltet werden.
Drücke dir weiterhin die Daumen!

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Hi,
Wenn du nichts findest, vielleicht gibst sie in ein Tierheim. In Kassel ist eins. Wäre ich schon 18 würd ich die 3 nehmen, wohne ja auch in deiner nähe (nähe Kassel). Aber bin ja erst 14... :cry:

Was Eni dir vorgeschlagen hat is auch gut. War lange zeit in dem Forum, kenne einige leute von der KH. Die würden die auch in pflegestellen geben und helfen dir bei der vermittlung. Die machen vor kontrollen und glaube auch nachkontrollen. Die kümmern sich wirklich gut um die Tiere ;)
LG

jackylyn

jackylyn

Reaktionen
0
wie gesagt, mein angebot stünde auch noch.

maglite

maglite

Reaktionen
0
:evil:

Tut mir leid, aber mir stehen grad die Federn hoch:roll:

Im Profil wird von Aquarien, Katzen, HASEN :silence: berichtet, dann kommen auch noch Pferde in den Posts dazu :silence:

Also, ich hab das Gefühl das die Tiere den anderen Interessen weichen sollen ( Asche auf mein Haupt wenn ich daneben liege ):idea:

Wenn ich die Käfige ( Grössen zu den Tieren )sehe wird mir übel, der Platz ist nicht akzeptabel, sofern die Tiere keinen vollen Wohnungsauslauf haben :!:

Wenn ich die Posts des Themenstarters durchlese wird mir klar warum die Kreaturen * schweren Herzens * abgegeben werden sollen, aber mit * biete * ist das nicht getan, man sollte froh sein wenn sich einer der armen Tiere annimmt und nicht dann auch noch Knete verlangen, allein das lässt darauf schliessen, " weg mit denen damit ich meinen neuen Hobys frönen kann* Bestimmt will kein verantwortungsvoller Ninihalter solche Käfige seinen Tieren antun, wenn ich nicht Aussenninis hätte und diese Tiere erst im Frühjahr eingewöhnen könnte, würde ich sie aus Frust über diese dreiste Anzeige nehmen, aber lediglich der Tiere Willen, die Käfige würd ich gar nicht erst nehmen!

Was die ggf. bestehenden MIETKLAUSELN angeht, warum kann man die Ninis nicht auch in der neuen Wohnung behalten???, die Ninis sind für den Vermieter mit Sicherheit nicht unangenehmer als Katzen :evil:

Sry Freunde, aber entweder hab ich falsch gelesen, falsch verstanden, oder im Sinne der Ninis geurteilt. Wenn der Ton aggressiv klingt, so entschuldige ich mich schon mal im Voraus, aber wenn man die Posts verfolgt wird mir einiges klar.

Entschuldigung, aber wenn ich mir aus Tierliebe mal Ninis angeschafft habe, dann aber merke, Pferde passen besser zu meinem Image, weil ich die mir jetzt leisten kann, dann .................!

So, nun wollen wir mal schauen wie wir die so * schmerzhaft * abzugebenden Ninis unterbringen können ( wenn ich sowas lese möcht ich am liebsten selbst ein TH aufmachen ) :cry:

http://www.wau-mau-insel.de/

http://www.google.de/maps?hl=de&lr=&cr=countryDE&q=tierheim&near=G%C3%B6ttingen&sa=X&oi=local&ct=title

http://www.tierheimlinks.de/shelter.php?zip=37&country=1

http://extratip-goettingen.de/herrchen-gesucht.html

http://www.tierheim-hann-muenden.de/

Nun, ich riskier es mal verwarnt zu werden, aber diese Argumentation zieht nicht, ich hab die Gabe * zwischen den Zeilen * lesen zu können 8)

mag

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Was die ggf. bestehenden MIETKLAUSELN angeht, warum kann man die Ninis nicht auch in der neuen Wohnung behalten???, die Ninis sind für den Vermieter mit Sicherheit nicht unangenehmer als Katzen :evil:
Ich kenn mich mit Mietverträgen und so nicht aus, aber darf man nicht eigentlich immer kleintiere halten?!? Oder verwechsel ich da grad was? :uups:
Irgendsowas hab ich mal bei meinen Eltern aufgeschnappt....

( wenn ich sowas lese möcht ich am liebsten selbst ein TH aufmachen ) :cry:
Ich würd kein TH aufmachen, ich würde alle TH auf der Welt leer kaufen.... :cry:
LG

Eni

Eni

Reaktionen
0
Naja-Ninis zählen nicht zu DEN Haustieren-wenn im Mitvertrag "Tierhaltung" verboten steht-ist damit eigentlich nich nen Nini gemeint....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche

Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Rodentia-Hefte

Biete Rodentia-Hefte: Von 2007 bis Anfang 2010, 23 Stück. Nur zusammen, VB 20 Euro Plus Versandkosten oder Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Wer selber abholt kann...
  • Biete Rodentia-Hefte - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Rodentia-Hefte

Biete Rodentia-Hefte: Von 2007 bis Anfang 2010, 23 Stück. Nur zusammen, VB 20 Euro Plus Versandkosten oder Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Wer selber abholt kann...