Jetzt eine Abkühlung bitte!!!!

Diskutiere Jetzt eine Abkühlung bitte!!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, es wird so langsam sommer und bei uns ist es richtig firstheiß geworden :004:...... mein kanini ist zwar bei mir im zimmer...
Flöckchen09

Flöckchen09

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
235
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
es wird so langsam sommer und bei uns ist es richtig
heiß geworden :004:......
mein kanini ist zwar bei mir im zimmer jedoch kann es in diesem auch sehr heiß werden (bei mir knallt voll die sonne drauf)
jetzt meine Frage
ich will meinem kanini etwas abkühlung habt ihr tipps????????
Danke
eure Flöckchen09
 
25.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jetzt eine Abkühlung bitte!!!! . Dort wird jeder fündig!
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Du kannst ihm eine Buddelkiste anbieten in dem Sand oder Erde drinne ist ( unbehandelt)
Da kühlen sie sich,wenn sie da drinne liegen.
Oder auch ein feuchtes Handtuch kannst du ihm an eine Ecke des Geheges (?) drüber machen.
Was auch hilft ist wenn du die Ohren des Kaninchen anfeuchtest ( nicht richtig Nass!!) Denn Kaninchen schwitzen durch die Ohren und so ist dies eine kleine Abkühlung.

Off-Topic
Hast du nur 1 Kaninchen?
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
auf fließen legen sie sich auch gern, einfach eine fliese ins gehege legen. und noch ein tipp richtig gut gehts deiner nase, wenns noch einen partner hat (falls ncoh nicht vorhanden, da du ja von einem kanini sprichst hat es noch keinen oder) ;D
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Wenn bei dir die Sonne so reinknallt, dann Rolle runter, damit es nicht noch wärmer wird :wink:
 
lychee1988

lychee1988

Registriert seit
07.11.2009
Beiträge
595
Reaktionen
0
Ich würd auch Fliesen ins Gehege tun oder ähnliches. Ich hab so nen großen Stein ausm Baumarkt gekauft, da legen sie sich auch gerne drauf.
 
A

_Antje_

Registriert seit
02.05.2010
Beiträge
894
Reaktionen
0
Oder am anderen Ende des Raumes etwas weiter weg
also vom Kaninchengehege einen Ventelator aufstellen,
das, das Zimmer kühl bleibt.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ventilator ist nicht so gut, weil die nasen dann im zug sitzen ;)
 
A

_Antje_

Registriert seit
02.05.2010
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ja ich mein ja das sie dann etwas weiter weg sind ...Na okay bringt auch nicht viel :D
 
Thema:

Jetzt eine Abkühlung bitte!!!!