Kaninchenzubehör

Diskutiere Kaninchenzubehör im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, hättet ihr vllt gute Tipps wo firstich am besten Zubehör für Kaninchen finde, wie z.b Häuser oder Weidenhöhlen oder Heuraufen und...
B

bunny-fieber

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hättet ihr vllt gute Tipps wo
ich am besten Zubehör für Kaninchen finde, wie z.b Häuser oder Weidenhöhlen oder Heuraufen und evtl spielzeug?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß

Viola

25.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

bunny-fieber

Reaktionen
0
dankeschön.....aber irgednwie hab ich da noch nicht den richtigen unterschlupf gefunden :).....

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
Was suchst du denn genau?
Unterschlüpfe haben die Plüschnasen doch eigentlich ziemlich viele, nur eben leider etwas teuer, aber dafür auch speziell.
So einen Weidentunnel nutzt mein Wolle zum Beispiel total gerne als Schlafplatz. Da gibt es in der Kaninchenwerkstatt einen schönen.

Du kannst auch mal bei www.zooplus.de schauen. Die haben auch ein bisschen was für Kaninchen.

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Du Kannst auch in den Zoofachgeschäften in deiner Nähe gucken, falls du das noch nicht hast.Die stehen normalerweise auch im Telefonbuch :)

F

fronni10

Reaktionen
0
Du kannst natürlich auch selber kreativ sein und dir (günstiger) selber Unterschlüpfe und Verstecke bauen. Aber auch aus Kartons in die man Löcher als Ausgänge schneidet können wunderbare Häuschen entstehen. :)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
... die erfahrungsgemäß nicht lange halten :D.

Thema:

Kaninchenzubehör

Kaninchenzubehör - Ähnliche Themen

• Kaninchenzubehör

Kaninchenzubehör: Hallo also ich bin dabei ein Außengehge zu bauen mit ca. 20qm. so da muss jetzt natürlich auch allerlei versteckmöglichkeiten rein.und...
  • Kaninchenzubehör - Ähnliche Themen

• Kaninchenzubehör

Kaninchenzubehör: Hallo also ich bin dabei ein Außengehge zu bauen mit ca. 20qm. so da muss jetzt natürlich auch allerlei versteckmöglichkeiten rein.und...