Bienennest in unserem Balkon

Diskutiere Bienennest in unserem Balkon im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen! Ich hab mal ne wichtige Frage. Meine Family und ich haben ein Bienennest entdeckt. Das Problem ist, das Nest ist firstin der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MiniAjax

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne wichtige Frage. Meine Family und ich haben ein Bienennest entdeckt. Das Problem ist, das Nest ist
in der Deckenverkleidung(aus Holz), die von unserem Balkon über die Terasse ragt! Also praktisch in der "Decke". Die besteht aus massiven Holzbalken und langen Brettern, von daher wird es recht teuer, dass ganze aufzureißen und das Nest zu entfernen, oder? Weil Bienen sind ja geschützt soweit ich weiß!
Was meint ihr dazu? Wie teuer könnte sowas werden, oder kann man die Tiere anders entfernen?

MiniAjax

25.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bienennest in unserem Balkon . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ihr dürft da garnicht ran soweit ich weis. Das dürfen nur Fachmänner.
Aber wieso wollt ihr die Los werden? Normal tun die einem Nix wenn man nicht ans Nest geht.

Apfel

Apfel

Reaktionen
0
Vorsicht!

Lass bloß die Finger vom Nest!
Bienen sind ruhige Tiere, aber wenn sie jemand stört, können sie ziemlich aggressiv werden. Und wenn dann auf einmal so viele Bienen auf dich zu kommen .. keine schöne Situation.
Schau mal im Telefonbuch, ob du einen guten Imker findest. Sie kriegen die Bienen weg, ohne das was schlimmes passiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bienennest in unserem Balkon

Bienennest in unserem Balkon - Ähnliche Themen

• Bienennest in Hauswandspalte?

Bienennest in Hauswandspalte?: Hallöle Tierfreunde. Ich bin ein wenig irritiert. Letztes Jahr hatten wir ein Wespennest im Rolladenkasten, welches der Kammerjäger beseitigt...
  • Scheinbar absolut zahmer Steinmarder in unserem Ausflugslokal

Scheinbar absolut zahmer Steinmarder in unserem Ausflugslokal: in unserem Ausflugslokal taucht dauernd ein sehr zahmer Steinmarder auf er springt auf die Stühle und Nascht auch gerne mal am Tisch wenn man ihn...
  • Tier jagd in unserem Garten in der Nacht

Tier jagd in unserem Garten in der Nacht: Hat jemand eine Idee was für ein Tier das sein könnte, es tritt immer mal wieder sporadisch auf - bereits seit mehreren Jahren, dass ich im Garten...
  • Unserer kleinen Pferdeherde hat sich ein Wildschweinjunges angeschlossen...was tun?

Unserer kleinen Pferdeherde hat sich ein Wildschweinjunges angeschlossen...was tun?: Hallo Unserer kleinen 3 Pferdeherde hat sich seit einigen Tagen ein Wildschweinjunges angeschlossen. Was soll ich tun? Der Winter kommt ja bald...
  • Haie-Sie retten unsere Welt?

Haie-Sie retten unsere Welt?: Hi Leute, manche haben mich gefragt, ob ich vielleicht mal ein Forum für Haie eröffne... und ja, das mach ich jetzt (dank charliegoesraawr, da...