HILFE! Margendarmgrippe?

Diskutiere HILFE! Margendarmgrippe? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute! Im Moment mache ich mir ziemliche Sorgen um unseren Sheltie Tebby. Er ist 9 Jahre alt und war bis jetzt immer sehr gesund und munter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Keksiboy

Reaktionen
0
Hey Leute!
Im Moment mache ich mir ziemliche Sorgen um unseren Sheltie Tebby. Er ist 9 Jahre alt und war bis jetzt immer sehr gesund und munter.
Seit gestern aber verhält er sich sehr komisch.
Problem 1: Gestern hat er ganze vier mal gebrochen. Das Erbrochene sah dreimal
so schaumig, gelblich aus, nur einmal war es merkwürdig weiß mit Klumnpen drin.
2. Problem: Er trinkt nicht sehr viel, sozusagen fast gar nichts, nur so das wiklich nötigste!
3. Problem: Er hat Durchfall, dass hat er sogar in die Wohnung gemacht, dass hat er noch niemal gemacht! Der Durchfall war sehr flüssig, selbst das war nicht normal...
4. Problem: Gestern waren bei uns ein paar ältere Herrschaften zu Besuch. Ein Pärchen die hatten früher auch schon ein Hund,der hat auch immer mal wieder "zwischendurch" ein Stück Kuchen bekommen und jetzt ist das Problem, dass der Herr unserem Tebby ein Stück Tiramisu gegeben hat! Ich weiss, dass das schlimm ist und vor allem in der Menge, aber wie schlimm ist das?

So, jetzt habt ihr mal den Sachverhalt mitbekommen und ich freue mich sehr über Vermutungen, was Tebby haben könnte!
lg:)

25.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
War im Tiramisu Alkohol? Viel Kakaopulver? Ich würde mal tippen, er hat sich deftig den Magen verstimmt und würde auch beim Notdienst anrufen. Selbst wenn du erstmal beobachten sollst, wissen die dann schon bescheid, falls du noch hinfahren musst.

Auf jeden Fall anrufen, die Kombi ist giftig für Hunde, vor allem in dem Verhältnis Menge/Hund.

Gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE! Margendarmgrippe?

HILFE! Margendarmgrippe? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Tiere krabbeln im Fell - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...