HILFE! Margendarmgrippe?

Diskutiere HILFE! Margendarmgrippe? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute! Im Moment mache ich mir ziemliche Sorgen um unseren Sheltie Tebby. Er ist 9 Jahre alt und war bis jetzt immer sehr gesund und munter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Keksiboy

Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hey Leute!
Im Moment mache ich mir ziemliche Sorgen um unseren Sheltie Tebby. Er ist 9 Jahre alt und war bis jetzt immer sehr gesund und munter.
Seit gestern aber verhält er sich sehr komisch.
Problem 1: Gestern hat er ganze vier mal gebrochen. Das Erbrochene sah dreimal
so schaumig, gelblich aus, nur einmal war es merkwürdig weiß mit Klumnpen drin.
2. Problem: Er trinkt nicht sehr viel, sozusagen fast gar nichts, nur so das wiklich nötigste!
3. Problem: Er hat Durchfall, dass hat er sogar in die Wohnung gemacht, dass hat er noch niemal gemacht! Der Durchfall war sehr flüssig, selbst das war nicht normal...
4. Problem: Gestern waren bei uns ein paar ältere Herrschaften zu Besuch. Ein Pärchen die hatten früher auch schon ein Hund,der hat auch immer mal wieder "zwischendurch" ein Stück Kuchen bekommen und jetzt ist das Problem, dass der Herr unserem Tebby ein Stück Tiramisu gegeben hat! Ich weiss, dass das schlimm ist und vor allem in der Menge, aber wie schlimm ist das?

So, jetzt habt ihr mal den Sachverhalt mitbekommen und ich freue mich sehr über Vermutungen, was Tebby haben könnte!
lg:)
 
25.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFE! Margendarmgrippe? . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
30.966
Reaktionen
3
War im Tiramisu Alkohol? Viel Kakaopulver? Ich würde mal tippen, er hat sich deftig den Magen verstimmt und würde auch beim Notdienst anrufen. Selbst wenn du erstmal beobachten sollst, wissen die dann schon bescheid, falls du noch hinfahren musst.

Auf jeden Fall anrufen, die Kombi ist giftig für Hunde, vor allem in dem Verhältnis Menge/Hund.

Gute Besserung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE! Margendarmgrippe?

HILFE! Margendarmgrippe? - Ähnliche Themen

  • HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!

    HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!:
  • Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?

    Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?: Hallo zusammen, meine Hündin hat gerade starken Pojuckreiz bekommen... Sie ist sehr unruhig wenn es anfängt zu jucken, es kommt und geht...
  • Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall

    Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer, ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann. Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: Hallo, wir haben seit kurzem ein Problem mit unseren Dobermannrüden. Wir wären sehr dankbar wenn sich hier mal jemand das Blutbild ganz...
  • Die Zecke drin lassen?

    Die Zecke drin lassen?: Hey& Guten Morgen, ich habe vorhin bei meinem Terrier eine Zecke entdeckt, nachdem er ständig daran rum geleckt hat. Leider ist sie noch klein...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!

    HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!:
  • Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?

    Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?: Hallo zusammen, meine Hündin hat gerade starken Pojuckreiz bekommen... Sie ist sehr unruhig wenn es anfängt zu jucken, es kommt und geht...
  • Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall

    Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer, ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann. Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: Hallo, wir haben seit kurzem ein Problem mit unseren Dobermannrüden. Wir wären sehr dankbar wenn sich hier mal jemand das Blutbild ganz...
  • Die Zecke drin lassen?

    Die Zecke drin lassen?: Hey& Guten Morgen, ich habe vorhin bei meinem Terrier eine Zecke entdeckt, nachdem er ständig daran rum geleckt hat. Leider ist sie noch klein...