Center Parks

Diskutiere Center Parks im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris, da ich im Mai Urlaub habe, überlege ich schon eine Weile, wo ich mit meinem 4-jährigen Sohnemann einen kleinen Kurzurlaub...
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
da ich im Mai Urlaub habe, überlege ich schon eine Weile, wo ich mit meinem 4-jährigen Sohnemann einen kleinen Kurzurlaub machen könnte. Dabei bin ich auf die Center Parks gestoßen, vor
allem auf den in der Eifel.
Hat jemand von euch schon mal Urlaub in einem der Parks gemacht? Irgendwie finde ich die Internetseite der Parks sehr unübersichtlich. Man sieht einfach so wenig Bilder und die ganze Sache ist irgendwie total kompliziert, vor allem beim Buchen selber. Soweit ich weiß, gelten die Preise zwar pro Haus, aber ich weiß nicht, ob man auch zu zweit ein 4-Personen Haus nehmen kann. Die für 2 Personen scheinen in der Zeit belegt zu sein.
Wäre ganz dankbar wenn jemand schon Erfahrungen mit einem der Center Parks gemacht hat und mir davon erzählen könnte.

LG
Henni

25.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich war schon in verschiedenen...gebucht hats allerdings meine mam...
ich war in belgien in 2 verschiedenen und in einem in d...
hoch sauerland oder so?
der war mit abstand der langweiligste/hässlichste...

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
ich war auch schon oft in Center Parks allerdings immer in Holland.
Schau mal bei Landal, ist das gleiche nur billiger ;)
Du kannst auch solche Prospekte Anfordern zur besseren Übersicht.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Wir waren auch schon in verschiedenen.
Zweimal in Deutschland und einmal in Frankreich. Vorallem das eine in Deutschland fand ich toll, da war ein großes Schwimmbad dabei. Dort konnte man Fische beobachten und viele verschiedene Rutschen ausprobieren. Auch ein Wellenbecken gibt es dort.
Frag mich aber jetzt nicht welches Center Parks das war XD
Aber ich fand es als Kleinkind richtig toll.

H

Henni

Reaktionen
0
Ich hatte das schonmal überlegt, allerdings war damals der Papa von dem Kleinen nicht so begeistert. Da hatte ich auch nen Prospekt, vielleicht fliegt der auch noch irgendwo herum, wer weiß. Ich würde das auch nur kurzfristig buchen auf Last Minute, weil mein Sohn recht oft krank ist und ich daher nicht vorplanen möchte.

Hm, die im Ausland sind mir jetzt zu weit zum Fahren, in die Eifel fahre ich 4 Stunden, das reicht mir schon völlig.

Nanunana, bei Landal schaue ich gerade, danke für den Tip.
Aleika, ich glaub in den Parks gibt es immer dieses Aqua Mundo, also eine große Wasserlandschaft. Sowas wär schon toll für meinen Kleinen.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
kein Problem, haben den Tip mal von ner Nachbarin bekommen und seit dem besuchen wir als Familie auch immer solche.
Noch ein Tipp: Achte bei der Wahr des Parks wirklich auf Ausstattung des Hallenbads. Wir waren nämlich da auch mal in einem ganz langweiligen.
Center Parks ist auch wirklich super, nur eben teurer :)

H

Henni

Reaktionen
0
Ich hab ja schon ein bisschen gestöbert und ein Park ist sogar vom Fahren her näher als alle Center Parks. Das schaue ich mir mal ganz in Ruhe an. Viele kommen halt nicht in Frage, weil ich eben nicht so weit fahren möchte. Selbst die 4 Stunden sind schon über meiner Schmerzgrenze.
Das Hallenbad nehme ich dann genau unter die Lupe :)

Thema:

Center Parks

Center Parks - Ähnliche Themen

• Center Parcs - Eure Erfahrungen

Center Parcs - Eure Erfahrungen: Hey ihr lieben. Eventuell wollte ich mit noch jemand Urlaub in einem Center Park machen. Im oktober, wann genau wissen wir noch nicht, in...
  • South Park

South Park: Es läuft grad die Folge als bei Cartman beide Nannys versagen und sie Cesar - Der Hundeflüsterer bei ihm einsetzten ... Sooo geil echt :081...
  • 76 cent für eine sms

76 cent für eine sms: hey ich habe so einen Vertrag der sagt, dass eine sms 19 cent kostet... jetzt habe ich letztens einige verschickt und gemerkt, dass ich kein Geld...
  • Linkin Park Project Revolution was ist das?

Linkin Park Project Revolution was ist das?: Linkin Park spielen dieses Jahr auf dem Hessentag in Oberursel. Dabei steht "mit Project Revolution". Weiß jemand was man sich darunter vorstellen...
  • Stuttgart weint um seinen Park

Stuttgart weint um seinen Park: Hallo Stuttgart 21 für viele ein Begriff , für einige unverständlich , warum Stuttgarter so dagegen sind . Viele Stuttgarter sind gegen dieses...
  • Stuttgart weint um seinen Park - Ähnliche Themen

• Center Parcs - Eure Erfahrungen

Center Parcs - Eure Erfahrungen: Hey ihr lieben. Eventuell wollte ich mit noch jemand Urlaub in einem Center Park machen. Im oktober, wann genau wissen wir noch nicht, in...
  • South Park

South Park: Es läuft grad die Folge als bei Cartman beide Nannys versagen und sie Cesar - Der Hundeflüsterer bei ihm einsetzten ... Sooo geil echt :081...
  • 76 cent für eine sms

76 cent für eine sms: hey ich habe so einen Vertrag der sagt, dass eine sms 19 cent kostet... jetzt habe ich letztens einige verschickt und gemerkt, dass ich kein Geld...
  • Linkin Park Project Revolution was ist das?

Linkin Park Project Revolution was ist das?: Linkin Park spielen dieses Jahr auf dem Hessentag in Oberursel. Dabei steht "mit Project Revolution". Weiß jemand was man sich darunter vorstellen...
  • Stuttgart weint um seinen Park

Stuttgart weint um seinen Park: Hallo Stuttgart 21 für viele ein Begriff , für einige unverständlich , warum Stuttgarter so dagegen sind . Viele Stuttgarter sind gegen dieses...