Wie viel Löwenzahn ist gut?

Diskutiere Wie viel Löwenzahn ist gut? im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Ich hab zu Frühlingsbeginn wieder langsam auf Grünfutter umgestellt. Jetzt hab ich beobachtet das sich firstmeine kleinen um Löwenzahn und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Uli1

Registriert seit
25.10.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ich hab zu Frühlingsbeginn wieder langsam auf Grünfutter umgestellt. Jetzt hab ich beobachtet das sich
meine kleinen um Löwenzahn und Gänseblümchen streiten. Würde ihnen gerne mehr davon geben, habe aber vor dem Zucker in der Blüte Angst. Wieviel kann ich bedenkenlos verfüttern??? Vertragen tun die Tiere das Grünzeugs ohne Probleme, es geht nur um den (relativ) hohen Zuckergehalt.
Danke, ULI
 
25.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Also ich verfüttere am Tag ein riesen buschel an Löwenzahn...Gänseblumen Bekommen meine nicht!
 
U

Uli1

Registriert seit
25.10.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Wäscht du sie vorher???? Ich finde da immer jede Menge Insekten, speziell kleine Käfer drauf....
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Nein eig. nicht.......in chille können sies ja auch nicht:D
 
U

Uli1

Registriert seit
25.10.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Stimmt, aber da leben Sie auch nicht im Einstreu und haben warscheinlich alle einen Insekten- und Milbenbefall... aber warum solls meinen
Tieren besser gehen als mir ;-)
Gibst du deinen jeden Tag Grünfutter???
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
ja wen es nicht regnet......:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viel Löwenzahn ist gut?