Selbstgebaute " Beschäftigungen" :)

Diskutiere Selbstgebaute " Beschäftigungen" :) im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Heeeeeeeeeeeey :), ich hab mal ne frage :) Aaaaaaalso: Ich möchte das meine schaatzie´s es ja sehr gut bei mir haben ! :) Und deshalb möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Klette :)

Reaktionen
0
Heeeeeeeeeeeey :),
ich hab mal ne frage :)
Aaaaaaalso:

Ich möchte das meine schaatzie´s es ja sehr gut bei mir haben ! :)
Und deshalb möchte ich
auch das sie sich nicht langweilen :p
& ich wollte dann halt mal wissen was man alles zusammentüfteln kann damit sie keine langeweile haben, und am besten wäre es ja , wenn man die sachen zuhause hat.:)

Es ist nicht so , das ich kein geld ausgeben möchte:eusa_doh: , oderso , aber vielleicht hat man sowas ja schon zuhause ;)

Antworten wären suuuper nett ! :)

achso , und frohe ostern, allerseits ! ;)

Klette_:cool::roll:

25.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Haltung von Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Haltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
K

Klette :)

Reaktionen
0
danke schnitzi ! :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Da der Link zum Bastelthread schon gegeben wurde, mache ich hier zu, damit das nicht nebeneinander laeuft, ein Sammelthread zu dem Thema reicht vorig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Selbstgebaute " Beschäftigungen" :)

Selbstgebaute " Beschäftigungen" :) - Ähnliche Themen

• Ratten beschäftigen

Ratten beschäftigen: Wie beschäftigt ihr eure kleinen Racker denn so? Würd mich mal interessieren wie ihr eure kleinen Nasen beschäftigt, damit ich mal ein paar neue...
  • Wie kann man sich am besten mit 2 Ratten gleichzeitig beschäftigen ?

Wie kann man sich am besten mit 2 Ratten gleichzeitig beschäftigen ?: Hallo. (: Ich habe eine Frage (siehe oben) . Naja wollte mir in 6 Tagen eigentlich EINE Ratte zulegen , aber stellte dank ein paar Tipps fest ...
  • Beschäftigung?!

Beschäftigung?!: Hat jemand ne Idee wie man Ratten am besten beschäftigt..?:D also so fürn Käfig & so.. was man da so als Spielzeug reintun kann? :eusa_think...
  • Einzelne Ratte beschäftigen?

Einzelne Ratte beschäftigen?: Hallo ihr lieben! Hehe, ich muss gestehn, ich bin mir der kontroversen Wirkung meines Titels bewusst. Es geht natürlich nicht um ein Einzeltier...
  • Ratten beschäftigen (Auslauf)

Ratten beschäftigen (Auslauf): Hallo Ihr Rattenfreunde! Brauche schon wieder Eure Hilfe :angel: Unsere beiden Einzel-Rattenmädels haben sich ja inzwischen ganz gut miteinander...
  • Ratten beschäftigen (Auslauf) - Ähnliche Themen

• Ratten beschäftigen

Ratten beschäftigen: Wie beschäftigt ihr eure kleinen Racker denn so? Würd mich mal interessieren wie ihr eure kleinen Nasen beschäftigt, damit ich mal ein paar neue...
  • Wie kann man sich am besten mit 2 Ratten gleichzeitig beschäftigen ?

Wie kann man sich am besten mit 2 Ratten gleichzeitig beschäftigen ?: Hallo. (: Ich habe eine Frage (siehe oben) . Naja wollte mir in 6 Tagen eigentlich EINE Ratte zulegen , aber stellte dank ein paar Tipps fest ...
  • Beschäftigung?!

Beschäftigung?!: Hat jemand ne Idee wie man Ratten am besten beschäftigt..?:D also so fürn Käfig & so.. was man da so als Spielzeug reintun kann? :eusa_think...
  • Einzelne Ratte beschäftigen?

Einzelne Ratte beschäftigen?: Hallo ihr lieben! Hehe, ich muss gestehn, ich bin mir der kontroversen Wirkung meines Titels bewusst. Es geht natürlich nicht um ein Einzeltier...
  • Ratten beschäftigen (Auslauf)

Ratten beschäftigen (Auslauf): Hallo Ihr Rattenfreunde! Brauche schon wieder Eure Hilfe :angel: Unsere beiden Einzel-Rattenmädels haben sich ja inzwischen ganz gut miteinander...