H&M Bestellung

Diskutiere H&M Bestellung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu! Ich hab grad ein kleines Problem. Ich hab letzten Donnerstag, also jetzt nicht der Oster Donnerstag sondern an dem davor eine Bestellung...
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Huhu!

Ich hab grad ein kleines Problem. Ich hab letzten Donnerstag, also jetzt nicht der Oster Donnerstag sondern an dem davor eine Bestellung bei h&m abgeben.
Sollte in der Kalenderwoche 16 kommen. Also
letzte Woche. Ist nicht gekommen. Okay, es war die Osterwoche, bla. Ich hab mich dann nochmal eingeloggt um nachzusehen wie's aussieht. Kalenderwoche 17. Wäre ja dann diese Woche. Okay, ich denke morgen kommt mein Paket.
Grad logge ich mich dann nochmal ein auf einmal steht bei 'Nächste Lieferung': Kalenderwoche 18, Anfang Mai!

Was soll ich denn jetzt machen. Ich brauche diese Sachen mega dringend und es kann ja wohl nicht sein, dass sie sagen, dass alle Sachen in der KW 16 kommen und jetzt heißt es KW 18!

Soll ich morgen mal da anrufen, oder was?

LG

25.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
hm... ich würde mal anrufen und fragen was das soll. es könnte sich ja auch lieferschwierigkeiten handeln. donnerstag und samstag war normaler werktag ;) da hätte das schon ankommen können. evlt. sind die sachen momentan nicht lieferbar und deswegen hat sich das verschoben, das kommt schon mal vor.
ruf morgen an und frag nach, dann weist du mehr.

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Das ist mir auch mal passiert, da kamen die Sachen ungefähr einen Monat später an. -.-

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich habe schon ganz oft gehört das die Lieferungen von H&M unverschämt lange unterwegs sind. In der Zeit haben manche schon vergessen das sie überhaupt dort bestellt haben und waren überrascht, als plötzlich der Postmann klingelte.

Also bei H&M ganz normal das Deine Klamotten so lange unterwegs sind, ich würde trotzdem mal anrufen und mich beschweren.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hast du schon angerufen?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Nein, ich hab noch nicht angerufen. Die Sachen waren
eigentlich alle lieferbar, als ich sie bestellt hab. Bis auf ein Oberteil. Das kommt Mitte Juni. -.-
naja, werd mal anrufen und fragen was los ist. Wenn die Sachen bis Donnerstag nicht da sind, muss ich halt losfahren
und Sachen später alle zurückschicken.

G

Geraldine

Reaktionen
0
Ich würde an deiner Stelle schriftlich nachfragen und denen schreiben, dass du die Sachen dringend benötigst, die Lieferung für die 16. KW angekündigt war und du, wenn die Sachen bis zum ... nicht bei dir eingehen, vom Kaufvertrag zurücktreten wirst. Meistens kommen die bei solchen Ansagen in die Gänge (hab gerade das gleiche Problem mit einer Online-Bestellung :evil:). Wenn du's schriftlich machst hast du danach immer noch einen "Beweis" und es kann keiner sagen "hätten Sie halt mal nachgefragt, blablabla"

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Bei meiner Bestellung genau das gleiche....für H&M aber nicht ungewöhnlich, manchmal muss man dann echt lange warten und das Lieferdatum verschiebt sich ständig weiter nach hinten. Du könntest ja auch erstmal eine Mail schreiben, geht das?

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Wollte gerade ein Kleid bestellen, dass wäre in der 20. Woche also Ende Mai da -.-

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Hab mal ne Mail geschrieben. Hab's in etwas so geschrieben wie's Geraldine vorgeschlagen hat.
Kleid bräuchte ich auch noch... Werd's aber dann nicht bestellen. Kommt ja dann wahrscheinlich eh nicht pünktlich zum 14. Mai.

Thema:

H&M Bestellung

H&M Bestellung - Ähnliche Themen

• Bestellungen im Ausland, Zollgebühren?

Bestellungen im Ausland, Zollgebühren?: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Tagen verzweifelt heraus zu finden, wie sich das mit Zollgebühren verhält wenn ich aus Hong Kong eine Hose...
  • Tickets bestellen

Tickets bestellen: Hallo zusammen! Und zwar bin ich grade dabei mir Konzerttickets zu bestellen. Jedoch steht da, ich soll die "Kreditkarten-Nummer" eingeben. Ich...
  • Aus den USA bestellen

Aus den USA bestellen: Hallihallo, ich möchte mir gerne aus den USA zwei T-shirts & eine Kette bestellen (Kette und T-shirts getrennt). Hat einer eine Ahnung, wieviel...
  • Zwei Fragen: Amazone-Bestellung aus den Ausland... und youtube

Zwei Fragen: Amazone-Bestellung aus den Ausland... und youtube: Hallo! Nachdem ich mich hier in deutschalnd nach zwei CD´s dumm und dusslig suche habe ich sie gefunden. In Japan einmal und einmal im...
  • Zooplus Bestellung

Zooplus Bestellung: Ich brauche mal dringend euren Rat. Und zwar habe ich am 2.7. bei Zooplus 2 Kaninchenställe bestellt. Am nächsten Tag waren diese ausverkauft. Als...