Spinnen essen

Diskutiere Spinnen essen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen Man hört ja immer wieder mal, dass firstSpinnen nachts in den Mund krabbeln und dass man somit nachts was weiß ich wie viele Spinnen...
kater.wg

kater.wg

Reaktionen
0
Hallöchen
Man hört ja immer wieder mal, dass
Spinnen nachts in den Mund krabbeln und dass man somit nachts was weiß ich wie viele Spinnen isst. Ist dieser Mythos wahr?

25.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnen essen . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
6
Ja, ist er ;)
Ich hab´ jetzt keine genauen Belege, die ich Dir verlinken könnte... aber Du "isst" in Deinem Leben diverse Spinnen und sonstiges Getier, das Dir nachts so über die Bettwäsche läuft ;)
Mal ganz abgesehen von diversen Milben, die ohnehin überall hausen....

In diesem Sinne: Guten Appetit ;)

LG, seven

Murinus

Murinus

Reaktionen
0
Hey Wischi,

Klickst du hier

LG Tim ;)

Thema:

Spinnen essen

Spinnen essen - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...