wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; In meinem garten haben wir holz paletten zum heizen stehn unter einer plastik plane und jetzt kommt das problem: unter firstdieser plane haust...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Roxie5

Reaktionen
0
In meinem garten haben wir holz paletten zum heizen stehn unter einer plastik plane und jetzt kommt das problem: unter
dieser plane haust eine katze immer wenn ich dort hingehe und etwas gefühlvoll (xD) sage miaut sie erbärmlich also giung ich mal nach oben hab futter geholt und ihr etwas gegeben sie hat es wie ein monster verschlungen dann kam sie schnurrend zu mir und wollte kuschel auf einmal schmiss sie sich auf den boden dann hat sie mich gebissen :(
Warum?????????

26.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wer kann mir helfen? . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Roxie,

weißt du, wie lange die Katze schon ungefähr da ist?

Da sie offensichtlich recht zutraulich ist, ist es wahrscheinlich, dass sie jemandem gehört. Du solltest sie unbedingt wenigstens im Tierheim mit Foto melden und in der Nachbarschaft nachfragen, ob jemand die Katze kennt.

Dass sie beim Streicheln plötzlich zubeißt hat nichts schlimmes zu bedeuten. Es heißt, dass du sie an einer Stelle berührt hast, die ihr nicht gefällt (Bauch zum Beispiel mögen manche Katzen nicht so gerne), eine Aufforderung zum Spielen oder ähnliches.

LG
by blackcat

Mikesch2009

Mikesch2009

Reaktionen
0
Vielleicht kannst du ja auch deinen TA dazu bewegen mit dem Lesegerät vorbei zukommen...
Die Katze einzufangen ist wohl keine so gute IDee.
Aber viele KAtzen sind gechipt und bei TAsso gemeldet...
Vielleicht istdie KAtze abgehauen als die Herrchen umgezogen sind oder sowas

R

Roxie5

Reaktionen
0
Hey blackcat,

diese katze gehörte leuten die vor 2-3 jahren geatorben sind sie ist total unterernährt und scheu ich habe 3 wochen gebraucht bis sie zu mir kam

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wer kann mir helfen?

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

• Na wer hätte das gedacht :D

Na wer hätte das gedacht :D: also dafür das meine Katze 2 Jahre allein war (einzelhaltung) hat sie sich recht schnell an den kleinen gewöhnt sie spielen zusammen als hätten...
  • Hilfe bitte, warum pinkelt (wer auch immer) in und um meine Elektrogeräte?

Hilfe bitte, warum pinkelt (wer auch immer) in und um meine Elektrogeräte?: Hey ich hab ja ein Pinkelproblem hier und könnte gerade voll kotzten. Eine der Katzen (wir wissen immer noch nicht wer :eusa_think:) pinkelt j a...
  • Wer pinkelt hier?

Wer pinkelt hier?: Tja, das ist jetzt mal eine Herausforderung ;). Es ist jetzt in der letzten Woche dreimal passiert (Sonntag mittags sowie Dienstag und gestern...
  • Katze oder Kater pinkelt ins Bett. Wer von beiden und was tun?

Katze oder Kater pinkelt ins Bett. Wer von beiden und was tun?: Hallo :) Ich bin neu hier, hab zwar schon gesucht ob ich einen Beitrag finde, der mir weiter hilft, bin aber leider nicht fündig geworden...
  • neues Kätzchen unsauber?? wer hat tipps was isch noch verändern könnte?

neues Kätzchen unsauber?? wer hat tipps was isch noch verändern könnte?: Also ich schon wieder ;) nachdem sich meine beiden Süßen dank den Tipps von euch doch einigermaßen zusammengerauft haben ohne größere Probleme...