Klein Timi ist seiner Mutter gefolgt...

Diskutiere Klein Timi ist seiner Mutter gefolgt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Aus einem Unfallwurf kam er zu mir in Pflege und er war ein wirklich Hübscher. Er war schnell vermittelt, doch kam leider wegen Allergie wieder...
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Aus einem Unfallwurf kam er zu mir in Pflege und er war ein wirklich Hübscher.
Er war schnell vermittelt, doch kam leider wegen Allergie wieder zurück. Seine kurzzeitige KG war sehr traurig, ihn wieder hergeben zu müssen, denn der kleine Timi (vorher Eric) wusste, wie man Menschen in seinen Bann zieht. :)
Auch danach dauerte es nicht lange, bis er wieder
vermittelt wurde. Er kam zu einer lieben Familie, die sich gut um ihn kümmerte.

Im Dezember ging seine Mutter Nana von mir (https://www.tierforum.de/t119423-und-das-laufrad-steht-still.html) und nun ist er ihr gefolgt.
Er war sehr jung, hatte noch viel vor sich, aber Nana hat ihren kleinen Engel zu sich gerufen.

Er war immer ein ganz Besonderer. Im zarten Alter von 2 Wochen verschwand eines der Babys - das war Eric.
Wir wissen bis heute nicht, wie er die ganze Woche lang in der Wohnung überlebt hat, aber der kleine Kämpfer hat es tatsächlich geschafft.
Er war immer gesund, nie gab es einen Grund, sich Sorgen um den kleinen Hamster zu machen.
Doch leider bekam er als Timi bei der neuen Familie Gewichtsprobleme, er nahm ab.
Um dem nachzugehen, ging man zum Tierarzt, der ein Zahnproblem feststellte.
Leider konnte man ihm nicht mehr helfen und so wurde er tot im Käfig gefunden.
Wann genau das war, hat man mir nicht gesagt und sich bestimmt auch nicht aufgeschrieben, aber ich habe es heute erfahren und bin sehr traurig.

Mein kleiner Eric, ruhe in Frieden und grüß mir meine Nana. :010:







 
26.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
Das tut mir leid... Lass dich mal drücken...:056:

Mein Fienchen ist auch am Donnerstag einfach still und leise gegangen... :(

Komm gut an kleiner Timi...
Grüß mir Fienchen und Fr. Womp

traurige Grüße
Verena
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid für dich. :(

Na ja, Eric hat nicht allzu lange bei mir gelebt, aber trotzdem ist man irgendwie traurig.
Ich habe ihn als sehr lieben und geduldigen Hamster kennengelernt und er war wirklich ein ganz toller. :)
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
komm gut rüber kleiner hamster!
das tut mir leid, akani..
mein erster hamster ist auch gestorben, weil er ein zahnproblem hatte...:(
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Akani
Dein Hamster war sehr hübsch.:)
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber lieber Hamster.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Das war er damals im Winterfell, er sah wirklich genial aus.
Eigentlich war er aber ein kleiner saphir Hamster.
Er ist aber auch kurz nach dem Winter schon ausgezogen, deshalb habe ich nur die Fotos.
 
Thema:

Klein Timi ist seiner Mutter gefolgt...

Klein Timi ist seiner Mutter gefolgt... - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...