Pflegestelle

Diskutiere Pflegestelle im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; heute hab ich eine E-mail vom örtlichen Tierschutzverein bekommen. Sie haben mich gefragt, ob ich wohl einen Goldi als Pflegestelle aufnehmen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
heute hab ich eine E-mail vom örtlichen Tierschutzverein bekommen. Sie haben mich gefragt, ob ich wohl einen Goldi als Pflegestelle aufnehmen würde. Ich bin ja dort aktiv und so, deshalb wissen die auch, dass ich noch Sachen usw. für Hamster habe, den Käfig würden sie mir stellen,
wie ich es verstanden habe, weil es ja nu kein Zwerg ist...Sie würden auch alles zahlen, TAkosten, Futter, Streu usw. Ich weiß bei dem Hamster noch nicht, ob es 1) männlich oder weiblich ist und 2) wie alt es ist. Sie haben das kleine Geschöpf noch nicht aus dem alten Zuhause rausholen können, die Polizei wird jetzt eingeschaltet...Eine Meldung kam dort wohl herein, dass ein Mann seinen Hamster umbringen will oder so...Auf jeden Fall töten....
Mit den Kosten usw. wäre das ja dann kein Problem, da ich soweit keine Kosten zahlen müsste....Nur da sind MAL WIEDER meine Eltern, sie standen mir schon bei einem Löwenköpfchen im Weg, das eine Pflegestelle brauchte, wo ich dann kontaktiert wurde....Nun hab ich noch nicht gefragt, aber die meisten hier kennen ja mittlerweile ihre Einstellung zu "sehr kleinen" Tieren......Aaaaaahhh...Ich mach ne Meldung, wenn das Kleine befreit wurde.....
 
26.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pflegestelle . Dort wird jeder fündig!
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Was haben den deine Eltern für gegen Argumente?
Versteh nicht was daran schlecht ist. Ist doch super wen man alles bezahlt bekommt.:eusa_think:
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Sie haben 1) was gegen tier-im-käfig-Haltung und 2) denken sie, dass ich mich nicht kümmere(obwohl sie meine Fürsorge gegenüber Tieren schon oft genug gesehen haben) Ich versteh die nicht....Na ja, ich werd meiner Mum gleich mal sagen, dass der Hamster sterben muss, wenn ich ihn nicht aufnehme...Im Tierschutzverein hat grade keiner Platz, die die den Kleenen sonst noch aufgenommen hätten haben als Pflegis Katzen und/oder Hunde, die ausgeprägten Jagdtrieb haben...Deswegen blieb ich noch übrig(kümmere mich ja alle 4 Wochen im Tierheim überwiegend um die Kleintiere), obwohl ich 12 bin, aber sie meinten das würde gehen, weil ja noch erwachsene dabei sind und ich bei Tierhaltung äußerst "Reif" und "erwachsen" bin, wie die Tierheimleiterin meinte:D
 
Lini4ever

Lini4ever

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
292
Reaktionen
0
Ooooh mann,es gibt Menschen *kopfschüttel*einfach nur krank...
Du darfst im TH mitarbeiten?!Das würde ich auch gerne....
Und gibts schon was neues ??
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
@Lini4ever: Ich helfe in einer Jugendgruppe;) Da kann ich mich zwar einem Aufgabenteil widmen, an dem ich helfen möchte, aber es ist halt mit Erwachsenen
Ich weiß, ich finds auch krank.....Es gibt leider nix neues und meine Mutter war heute SO schlecht drauf, dass sie mir Hausarrest+fünf Wochen PC-Verbot geben würde, wenn ich nur das Wort "Hamster" erwähne.....Ich versuch es morgen nochmal, aber der Mann is iwie mit dem Tier abgehauen.:shock:
 
rattengirl

rattengirl

Registriert seit
23.09.2006
Beiträge
452
Reaktionen
0
Vielleicht könnte die Tierheimleitung mal bei deinen Eltern zuhause anrufen, (??) dann würden sie es evtl. auch besser verstehen.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hmm, ja. Sie haben den Mann immer noch nicht gefunden:( Langsam wirds kritisch für den Hamster.....Wenn er nicht bald da weggeholt wird...Ich weiß auch nicht mehr weiter....Ich werde heute sonst nochmal mit meiner Oma reden, die kann meine Mutter eig. immer überreden....Ich werd mal schauen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pflegestelle

Pflegestelle - Ähnliche Themen

  • Pflegestelle für Hamster werden?

    Pflegestelle für Hamster werden?: Hey Leute Da mein Dicker im August in seinen neuen EB umzieht, hätte ich dann ein großes Aqua (1,20m x 0,45m x 0,5m LxBxH) übrig. Erst habe ich...
  • Pflegestelle

    Pflegestelle: Guten Morgen! Ich hab mir überlegt, mit bei den Hamsterhilfe als Pflegestelle einzusteigen. Nun bekomm ich von denen leider keine Antwort auf...
  • Ähnliche Themen
  • Pflegestelle für Hamster werden?

    Pflegestelle für Hamster werden?: Hey Leute Da mein Dicker im August in seinen neuen EB umzieht, hätte ich dann ein großes Aqua (1,20m x 0,45m x 0,5m LxBxH) übrig. Erst habe ich...
  • Pflegestelle

    Pflegestelle: Guten Morgen! Ich hab mir überlegt, mit bei den Hamsterhilfe als Pflegestelle einzusteigen. Nun bekomm ich von denen leider keine Antwort auf...