meine kanaries sind tot

Diskutiere meine kanaries sind tot im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo. manche von euch wissen ja das mir 3 kanarien weggeflogen sind.einer ist zurück.nunja nun waren 2 männchen und ein weibchen in der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

smiley1

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
821
Reaktionen
0
hallo.
manche von euch wissen ja das mir 3 kanarien weggeflogen sind.einer ist zurück.nunja nun waren 2 männchen und ein weibchen in der voliere.und die haben sich heftigst gestritten..deswegen
war ich auf der suche nach einem weibchen.
gestern morgen,ging ich raus zu meinen kanaries und sah das ein männchen tot am boden lag..keine verletzungen,nur die augen waren bereits von ameisen aufgefressen.
heute morgen lagen die 2 anderen tot auf dem boden.
warum?
es war weder zu kalt noch haben sie etwas anderes gegessen als sonst..nur bekammen sie mehr löwenzahn als sonst (die wiese wird nicht gespritzt oder sonstiges).auch die beiden haben keine verletzungen.....generell sahen sie gesund aus .ich denke nicht das sie eine krankheit hatten.
 
26.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine kanaries sind tot . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Vögel sind sehr stressempfindlich... wenn dieses Frühjahr ein Marder in Deiner gegend viele Junge aufziehen muss und entsprechend viel Nahrung braucht kann es sein, dass der ziemlich versucht, in die Voliere rein zu kommen, auch zwei Nächte nacheinander, und dabei die Vögel in solche panik versetzt, dass sie vor lauter Angst sterben. gerade jetzt im frühjahr sind die raubtiere ziemlich verzweifelt.
 
S

smiley1

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
821
Reaktionen
0
hab sie gerade vergraben...hm, würd echt gern wissen warum sie gestorben sind?
das ein marder bei uns vorbei kommt kann gut sein..der wald ist auch nicht weit weg und katzen gibts in unserer strasse auch einige -.- ruhet in frieden beatle,yellow und frechdachs
 
P

Pizza1

Registriert seit
09.06.2010
Beiträge
783
Reaktionen
0
Hallo smiley1 !

Das tut mir sehr leid für dich daß du die DEINEN alle verloren hast - traurig...

War denn die Volier offen als du sie gefunden hast, ansonsten käme eine Katze nicht rein.

Traurige Grüße
Pizza1
 
S

smiley1

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
821
Reaktionen
0
nein offen war sie nicht hab ein schloss dran..ich meinte mit katzen eher das sie die kanarien vielleicht zu gestresst haben..man weiß ja nie -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine kanaries sind tot

meine kanaries sind tot - Ähnliche Themen

  • Was ist mit meinem Kanarienvogel los

    Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

    Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Kanari resozialisieren und Freiflug

    Kanari resozialisieren und Freiflug: Hallo Community, meine Mutter ist vor Kurzem verstorben und hat einen 4 Jahre alten Kanarienvogel hinterlassen. Leider ist der Kanari nicht...
  • Vater ist Züchter- Gehege einrichten

    Vater ist Züchter- Gehege einrichten: Hallo :) Mein Vater züchtet Kanarienvögel und das schon seit er auf der Welt ist (sein Vater züchtete und dessen Vater wiederrum auch). Mein Vater...
  • Brauche Schnellkurs Kanarien-Haltung, Geschlecht???

    Brauche Schnellkurs Kanarien-Haltung, Geschlecht???: Hallo ich bin heute unfreiwillig "Besitzer" eines Kanarienvogels geworden, zumindest denke ich das es ein Kanarienvogel ist. Ganz kurz zur...
  • Brauche Schnellkurs Kanarien-Haltung, Geschlecht??? - Ähnliche Themen

  • Was ist mit meinem Kanarienvogel los

    Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

    Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Kanari resozialisieren und Freiflug

    Kanari resozialisieren und Freiflug: Hallo Community, meine Mutter ist vor Kurzem verstorben und hat einen 4 Jahre alten Kanarienvogel hinterlassen. Leider ist der Kanari nicht...
  • Vater ist Züchter- Gehege einrichten

    Vater ist Züchter- Gehege einrichten: Hallo :) Mein Vater züchtet Kanarienvögel und das schon seit er auf der Welt ist (sein Vater züchtete und dessen Vater wiederrum auch). Mein Vater...
  • Brauche Schnellkurs Kanarien-Haltung, Geschlecht???

    Brauche Schnellkurs Kanarien-Haltung, Geschlecht???: Hallo ich bin heute unfreiwillig "Besitzer" eines Kanarienvogels geworden, zumindest denke ich das es ein Kanarienvogel ist. Ganz kurz zur...