Taube über nacht unterbringen !DRINGEND!

Diskutiere Taube über nacht unterbringen !DRINGEND! im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo meine mutter hat vorhin eine Taube gefunden die war auch sehr zahm ich hab gesehen das sie ringe umhatte ich hab dann die nummer gewählt die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Hallo
meine mutter hat vorhin eine Taube gefunden die war auch sehr zahm ich hab gesehen das sie ringe umhatte ich hab dann die nummer gewählt die draufstand und die frau hat gesagt das ihr sohn(ihm gehört die taube)nich da ist und wir uns morgen wieda melden sollen...
Die frau meinte auch das sie die Taube schon länger vermissen deswegen haben wir sie nach drinnen genommen damit sie nicht wieder weg ist...Ausserdem wohnen wir an eine wald und ich hatte einfach angst das sie getötet wird...und laut wetterbericht solls auch heute gewittern da hatte ich auch angst...
Jetz das problem wir haben leider nur eine Box von unserem Hund ich hab angst das es zu wenig platz is im moment sizt sie dort drinn wir haben ein tuch drüber gelegt damit sie sich beruhigen kann...Kann ich das so lassen oder sollte ich mir lieber was anderes überlegen ?!
ach ja und wird sie in der Nacht eher krach machen oder ruhig bleiben?!
mir is es wichtig das sie es bis morgens schafft und nicht über nacht wegen irgendwas stirbt...:/ ich mein der Besitzer wäre doch auch nicht erfreut darüber...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg
AngelLou21
 
26.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Taube über nacht unterbringen !DRINGEND! . Dort wird jeder fündig!
Elstermama

Elstermama

Registriert seit
22.03.2011
Beiträge
153
Reaktionen
0
Die Nacht hat die Taube hoffentlich gut überstanden.

Wasser und evtl. Taubenfutter oder Müsli hast Du ihr sicher hingestellt.
Die Unterbringung war super und in so einer Hundetransportbox kann sie sich die Federn auch nicht kaputt machen.

Will der Taubenbesitzer sie zurück? Leider verzichten die sehr oft auf ihr "Sportgerät", wenn es sich erstmal verflogen hat.
LG Andrea
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
also die taube hat die nacht gut überstanden
leider hatten wir nich viel da wir haben ihr einpaar körner und eine schüssel mit wasser hingestellt.Der vater meiner freundin hält auch Tauben dort haben wir sie hingebracht da der Besitzer erst am Wochenende zeit hat sie zu holen.Der vater meiner Freundin hat mir dann gesagt das sie sehr abgemagert ist (wusste ich nicht)und er hat ja genug futter für alle da wird sie besser dran sein als hier.
Ich finde es gut das der Besitzer sie zurück nimmt immerhin hat er etwa 1 stunde fahrt zeit.
 
Elstermama

Elstermama

Registriert seit
22.03.2011
Beiträge
153
Reaktionen
0
Diese Taube hat echt Glück!
LG Andrea
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Taube über nacht unterbringen !DRINGEND!

Taube über nacht unterbringen !DRINGEND! - Ähnliche Themen

  • Taube in U-Bahnstation einfangen

    Taube in U-Bahnstation einfangen: Moin, in einer Pariser Untergrund Station - RER - sind seit August zwei Tauben, bei einer fehlen Krallen. Um sie nach oben bringen zu können...
  • Vereinsnamen gesucht

    Vereinsnamen gesucht: Hallöchen 😊😊 wir setzen uns für in Not geratene Stadttauben ein und haben einige Projekte zur Aufklärung in Planung. Hierfür ist es hilfreich...
  • Taube zugeflogen.

    Taube zugeflogen.: Im Titel steht schon alles. uns ist eine Taube zugeflogen. Handzahm. ohne Ring. Eine weiße Taube. Vielleicht die eines Zauberers? Kommt sofort auf...
  • Tauben gefunden

    Tauben gefunden: Hallo, ich stelle mich kurz vor. Also ich bin Caroline und 23 und komme aus BW, 2 Kinder und 2 Hunde, 6 Katzen, Fische und Vögel und mein Mann...
  • Junge Taube frisst keine Körner

    Junge Taube frisst keine Körner: Hallo zusammen, wir haben vor drei Wochen eine junge Taube gefunden. Wahrscheinlich aus dem Nest gefallen und vom Nachbarskater verschleppt. Ich...
  • Junge Taube frisst keine Körner - Ähnliche Themen

  • Taube in U-Bahnstation einfangen

    Taube in U-Bahnstation einfangen: Moin, in einer Pariser Untergrund Station - RER - sind seit August zwei Tauben, bei einer fehlen Krallen. Um sie nach oben bringen zu können...
  • Vereinsnamen gesucht

    Vereinsnamen gesucht: Hallöchen 😊😊 wir setzen uns für in Not geratene Stadttauben ein und haben einige Projekte zur Aufklärung in Planung. Hierfür ist es hilfreich...
  • Taube zugeflogen.

    Taube zugeflogen.: Im Titel steht schon alles. uns ist eine Taube zugeflogen. Handzahm. ohne Ring. Eine weiße Taube. Vielleicht die eines Zauberers? Kommt sofort auf...
  • Tauben gefunden

    Tauben gefunden: Hallo, ich stelle mich kurz vor. Also ich bin Caroline und 23 und komme aus BW, 2 Kinder und 2 Hunde, 6 Katzen, Fische und Vögel und mein Mann...
  • Junge Taube frisst keine Körner

    Junge Taube frisst keine Körner: Hallo zusammen, wir haben vor drei Wochen eine junge Taube gefunden. Wahrscheinlich aus dem Nest gefallen und vom Nachbarskater verschleppt. Ich...