brauche dringend hilfe:(

Diskutiere brauche dringend hilfe:( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine lieben zusammen habe ein großes problem mit meinem kater und hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen vielleicht kennt ihr das ja auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dedaanii

dedaanii

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
209
Reaktionen
0
Hallo meine lieben zusammen
habe ein großes problem mit meinem kater und hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen vielleicht kennt ihr das ja auch oder ähnliches..und zwar s fing alles an mit haar ausfall von meinenm kater is der ganze unterbauch
ohne fell genau wie an den "beinen" die hinterseiten am kopf fängt es auch an :( seit paar wochen sind die hinterpfoten ohne grund in den zwischenräumen schwarz geworden und haben bisschen geblutet. sind sofort zum TA. hat ne salbe gegeben aber nix geholfen. dann war ich vor 2 wochen nochmal beim TA weil er die jährliche spritze bekommen musste. und dann habe ich den TA drauf angesprochen haar ausfall wurde immer schlimmer genau wie die pfote er hab mir Clorexyderm für die haut und zwischenräume der pfoten aber seit paar tage ca 3 ist seine linke hinterpfote doppelt! wenn nicht sogar 3fach dicker als seine normale pfote!!!! ich weiß nicht was ich machen soolll:( hoffentlich könnt ihr mir auch weiter helfen ich danke euch!!!
 
26.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Fahr damit sofort noch mal in die TK! Eine stark geschwollene Pfote, blutige Zehen und ein fast kahler Kater können nicht warten und bedarfen mehr als einer notdürftig verordneten Salbe. Was das sein kann, spielt keine Rolle, denn es hört sich für mich sehr ernst und gefährlich an.

Frisst und trinkt er denn? Wie verhält er sich? Angenehm kann das ja nicht sein :(

Gute Besserung!!!
 
dedaanii

dedaanii

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
209
Reaktionen
0
trinken tut er normal essen nicht mehr so viel wie sonst...aber er isst....mein TA der dafür zuständig ist hat leider urlaub und mein gehalt bekomme ich erst am do :(.
dh ich könnte erst am mo dahin:( dann habe ich auch urlaub aber wer weiß wie dick das noch wird :(der arzt hat ja nur ne salbe gegeben damit es ja nicht mehr wird aber iwie wurde es doch zu viel mehr:( und ne richtige Tierklinik gibt es bei mir iwie nicht habe gerad gegooglt. und in den gelben seiten nachgeschaut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brauche dringend hilfe:(

brauche dringend hilfe:( - Ähnliche Themen

  • Flöhe... und brauche dringend Hilfe

    Flöhe... und brauche dringend Hilfe: Thema ist Programm... Bevor ich jetzt aushole... Bin ich hier richtig oder wo kann ich am besten meine Frage stellen? Ich danke euch ganz doll
  • Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(

    Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
  • brauche dringende hilfe bei chronischem katzenschnupfen...

    brauche dringende hilfe bei chronischem katzenschnupfen...: huhu, also wir haben seit ca 5 jahren eine katze mit chronischem katzenschnupfen... ihr alter ist schwer zu schätzen, da sie vom bauernhof...
  • Pankreatitis, brauche dringend euere hilfe!

    Pankreatitis, brauche dringend euere hilfe!: Hallo, zusammen! Ich bin im moment total durch den Wind und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Es geht um meinen Kater Murle. Er ist jetzt 3...
  • Katzenbaby. brauche drıngend hılfe !

    Katzenbaby. brauche drıngend hılfe !: nabend. wır sınd grade ın der türkeı und meıne tante hat eın kleınes mınıkatzenbaby gefunden, dessen mutter vergıftet tot aufgefunden wurde. ıch...
  • Ähnliche Themen
  • Flöhe... und brauche dringend Hilfe

    Flöhe... und brauche dringend Hilfe: Thema ist Programm... Bevor ich jetzt aushole... Bin ich hier richtig oder wo kann ich am besten meine Frage stellen? Ich danke euch ganz doll
  • Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(

    Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
  • brauche dringende hilfe bei chronischem katzenschnupfen...

    brauche dringende hilfe bei chronischem katzenschnupfen...: huhu, also wir haben seit ca 5 jahren eine katze mit chronischem katzenschnupfen... ihr alter ist schwer zu schätzen, da sie vom bauernhof...
  • Pankreatitis, brauche dringend euere hilfe!

    Pankreatitis, brauche dringend euere hilfe!: Hallo, zusammen! Ich bin im moment total durch den Wind und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Es geht um meinen Kater Murle. Er ist jetzt 3...
  • Katzenbaby. brauche drıngend hılfe !

    Katzenbaby. brauche drıngend hılfe !: nabend. wır sınd grade ın der türkeı und meıne tante hat eın kleınes mınıkatzenbaby gefunden, dessen mutter vergıftet tot aufgefunden wurde. ıch...