Neon vergesellschaften

Diskutiere Neon vergesellschaften im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe eine frage es gibt ja mehrere firstFarb variationen bei den Neons.Kann man eigentlich alle Neon arten zusammen setzten so das sie ein...
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Ich habe eine frage es gibt ja mehrere
Farb variationen bei den Neons.Kann man eigentlich alle Neon arten zusammen setzten so das sie ein Schwarm bilden.Oder bleiben die Arten dann für sich ?

26.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neon vergesellschaften . Dort wird jeder fündig!
Miinnii

Miinnii

Reaktionen
0
also, bei mir war es so dass sie ihre eigenen schrärme gebildet haben.
als zum schluss nur noch ein roter übrig war hat er sich zu den anderen gesellt.
ich weiß aber nicht ob man das jetzt so verallgemeinen kann...

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Ja weil wenn die so bunt sind finde ich das auch schöner.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Es sind nicht andere Farbtypen es sind andere Arten. Diese werden bevorzugt immer Ihren Schwarm suchen, ausser man hat zu wenig und zwingt die Tiere somit aus angst in einen anderen Schwarm.

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

Neonsalmler, Albinoneonsalmler, Diamantneon und die Schleierform sind eine Art und können vergesellschaftet werden, wenn du genug fütterst. Albinos und Schleier sind nämlich beim Fressen benachteiligt.

Rote, blaue, grüne und schwarze Neons sind andere Arten und können nicht miteinander und den Neonsalmlern vergesellschaftet werden.

Grüße

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich habs so verstanden das die Neons verschiedenster Art 1Großen Schwarm bilden sollen.

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

so wars auch gemeint, aber vom Neonsalmler gibts ja viele verschieden aussehende Zuchtformen, die kann man ja auch mixen und hat dann was buntes, die schwimmen sogar zusammen ;)

Grüße

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
aso okay danke schön

Thema:

Neon vergesellschaften

Neon vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Schmetterlingsbuntbarsche und blaue Neons in 55L?

Schmetterlingsbuntbarsche und blaue Neons in 55L?: Hallo ihr lieben :) Ich habe noch den Dennerle 55L Scapers Tank daheim und würde gerne ein neues Becken einichten. Ich interessiere mich sehr für...
  • Roter neon und Kampffisch

Roter neon und Kampffisch: Kann man beide Arten vergesselschaften was muss man beachten.
  • Roter Neon hat dicken Bauch

Roter Neon hat dicken Bauch: Hallo, Von meinen Neons hat einer ein dicken Bauch ich vermute das es ein Weibchen ist. Könnte sein das sie krank ist oder das sie Ablaichen...
  • Betta, Neons und Garnelen

Betta, Neons und Garnelen: Hallo Leute, ich habe, besondere Umstände, vor fünf Tagen ein Aquarium (ich schätze, es hat 50L - muss später mal messen) übernommen mit Besatz...
  • Neons und Keilfleckbärblinge

Neons und Keilfleckbärblinge: Hallo Erstmal wollte ich mal fragen ob Neons und Keilfleckbärblinge gut zusammen passen. Wenn sie das tuen würde ich gerne wissen wie viele ich...