Momi ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen...

Diskutiere Momi ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Heute telefonierte ich, wie fast jeden Abend, mit meiner Mutter (die fast 400km entfernt wohnt). Zunächst war alles ganz normal, wie...
C

concubius

Registriert seit
14.03.2011
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo!

Heute telefonierte ich, wie fast jeden Abend, mit meiner Mutter (die fast 400km entfernt wohnt). Zunächst war alles ganz normal, wie redeten wie immer.
Nach 5 Minuten fing sie an zu weinen und sagte mir "Momi ist heute morgen eingeschlafen"

Für mich ein Tritt in die Magengegend. Ich war das letzte mal Anfang Februar dort und habe noch mit der kleinen Mietze gekuschelt, gespielt und konnte über sie lachen.
Sie sabberte wie immer meine Finger an.

Momi ist nicht meine Katze gewesen, sondern die meines "Stiefvaters". Ich kenne bzw. kannte sie erst seit 1,5 Jahren und sah sie aufgrund der Entfernung nur recht selten. Doch in der Zeit, in der ich sie sehen konnte, in der Zeit, in der ich dort war, war es quasi meine Katze. Sie schlief bei mir im Bett, kam zu mir wenn sie Hunger hatte und so...

Momi hat in den letzten Wochen abgebaut, fraß kaum noch und trank sehr wenig. Gestern fing es an, dass sie nicht mehr aufs Katzenklo ging und heute wollte mein Stiefvater mit ihr zum TA um sie erlösen zu lassen. Sie war sehr krank aber hatte auch ein stolzes Alter von knapp 19 Jahren. Ein ziemlich stolzes Alter, finde ich.

Ich bin unendlich traurig, so hoffte ich doch, dich im Sommer noch ein letztes mal sehen zu können. Ich weine, die ganze Zeit, und wenn nicht, dann ist mir, als hielte jemand mein Herz fest umklammert. Ich weiß, dass es so besser für sie ist, denn es ging nicht mehr. Mir ist als fehle mir ein Stück meines Herzens, obwohl ich weiß, dass es nicht so ist. Denn sie bleibt bei mir, in meinem Herzen.

Mein lieber Engel, Momi.
Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und die anderen haben dich gut aufgenommen.
Ich hoffe, du musstest nicht leiden.
Ich hoffe, du hast nun keine Schmerzen mehr, dein Pfötchen, was seit dem Unfall immer taub war, ist es hoffentlich nun nicht mehr und du kannst unbeschwert toben.
Ich hoffe du bekommst ganz viel Putenherz zu futtern, ich weiß, wie sehr du es liebst.
Ich hoffe, du hast dort ganz viele Einzimmer-Apartements und kannst ganz viele Tüten kaputtbeißen :)
Du wirst immer bei mir bleiben. Ich werde immer an dich denken.
Und irgendwann werden wir uns bestimmt wiedersehen.
Ich liebe dich

Momi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
27.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid. Fühl dich mal gedrückt wenn du magst.

Momi komm gut rüber und grüß mal all die anderen lieben Tiere,die schon von ihren Besitzern gegangen sind. Du bist eine sehr hübsche Katze gewesen und du hast ein sehr stolzes Alter erreicht. Umso schwerer fällt es denen,die dich geliebt haben,loszulassen. Helf ihnen nun von oben aus damit sie dich in guter Erinnerung behalten und die schönen Momente im Gedächtnis behalten.
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Mein Beileid concubius!
Komm gut rüber ins RBL kleine Momi!
:angel:
 
S

shutterfly1

Registriert seit
25.08.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Mein Beileid, fühl dich lieb gedrückt, komm gut über die Regenbogenbrücke Momi. Jetzt bist du in der Endlosen Freiheit.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines, doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dieses eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.
 
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
concubius , das tut mir sooo leid.
Ich weiß genau, wie schlecht es einem geht .
Mir gings nach dem Tod meines Hundes genau so, dass mir Tränen in die Augen stiegen, wenn ich an sie dachte.
Es ist schwer ein geliebtes Tier zu verlieren.
Du hast ihr deine Liebe gezeigt ...
Komm gut rüber Momi !
 
Thema:

Momi ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen...

Momi ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen... - Ähnliche Themen

  • Meine Mömi

    Meine Mömi: Momo.. 2 Jahre bin ich mit dir Gassi gegangen, du warst nicht mein Hund aber ich hab dich geliebt wie meinen eigenen... Du warst immer bei mir...
  • Meine Mömi - Ähnliche Themen

  • Meine Mömi

    Meine Mömi: Momo.. 2 Jahre bin ich mit dir Gassi gegangen, du warst nicht mein Hund aber ich hab dich geliebt wie meinen eigenen... Du warst immer bei mir...