Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör

Diskutiere Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe etwas aufgeräumt und noch einiges gefunden. Porto wäre, egal wieviel gekauft wird, 4 Euro - Wodent Wheel schwarz-rot, 27 cm...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Hallo,

ich habe etwas aufgeräumt und noch einiges gefunden.

Porto wäre, egal wieviel gekauft wird, 4 Euro

- Wodent Wheel schwarz-rot, 27 cm Durchmesser, mit Aufklebern mit Hamstern drauf (ist nicht auf dem
Bild), ohne Klammer (hab eine Büroklammer dran gemacht
- Preis: VB 12 Euro

- Glas für Sandbad o.ä. passend für Hamster (alle Arten) und Mäuse
- Preis: VB 2 Euro

- Weidenbrücke, klein

- Strohtunnel (innen Pappe), neu
- Preis: VB 9 Euro

- Nagertoilette von Rodipet, neu, Breite 11 cm, nicht auf dem Foto
- Preis: VB 3 Euro

Off-Topic
die Tränke auf dem Foto ist verkauft, das Bild ist schon ein paar Tage alt, aber ich hab keine Kamera zur Hand...

Hier das Foto:

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es kommt wahrscheinlich noch was dazu, da meine Renner bald ein größeres Gehege bekommen und ein paar Sachen raus kommen.

27.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hätte interesse an:
- Glas für Sandbad o.ä. passend für Hamster (alle Arten) und Mäuse

und

- Weidenbrücke, klein

Edit:
Und ab wan (ungefähr) weist du was noch dazu kommt?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Also ich hätte evtl. ein Aqua im Angebot, weiß aber nicht wann ich das Abholen könnte. Diese Woche wird es eng... Eher nächste Woche. Muss mich nach meinem Vater richten, da das nur ins Auto meines Vaters passt.
Aber ich glaube da kommt nur noch ein Haus (das Jerrik in Zooplus) und eine Weidenbrücke dazu (die hab ich als Leiter am Haus befestigt).

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich hätte evtl. Interesse an dem Rad, was kostet denn der Versand?

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne das WW.
Das wäre toll. Wieviel möchtest du dafür?
edit: Hab nur Bild geguckt nicht gelesen. Bounty war schneller. Wenn sie abspringt, meld dich einfach.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wodent Wheel ist auch reserviert:)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
kann geschlossen werden

Thema:

Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör

Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...