was war das für eine spinne

Diskutiere was war das für eine spinne im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; hi ihr lieben, ich hab da mal eine frage, vorhin fand ich in meinem waschbecken eine spinne etwa so groß wie ein cent stück, dunkelfarbig ohne...
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hi ihr lieben, ich hab da mal eine frage, vorhin fand ich in meinem waschbecken eine spinne etwa so groß wie ein cent stück, dunkelfarbig ohne zeichnungen,
das ist ja noch nicht ungewöhnlich, aber sie hatte an den beiden vorderen Beinen solche hmm wie soll ich sagen teller, also so tellerfömige füsse am ende der beiden vorderen beine. hab ich noch nie gesehen. foto hab ich nicht gemacht, ich muss gestehen, daß ich vor spinnen einen gewissen respekt habe. daher wollte sich sie eigentlich nur raus haben aus meinem waschbecken ,:uups:daher hab ich sie genommen und hab sie draußen auf die wiese gesetzt . wisst ihr was das war?
 
27.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was war das für eine spinne . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Männliche Spinnen haben forsätze an den Vorderen Beinen. Manchmal kanns schon wie Teller aussehen.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
achso also wars nur einfach ein männchen? hihi ich hab schon gedacht ich hab hier so ne superspezies am start.
danke esca :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die teller muss ich aber sagen waren im verhältnis zum rest der spinne echt groß
 
Thema:

was war das für eine spinne