Welpenhaftes verhalten

Diskutiere Welpenhaftes verhalten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi^^ Basco benimmt sich immer mehr wie ein Welpe, er haut ab, fippst viel herum, gehorcht nicht, firstversucht essen zu klaun und zieht extrem an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi^^
Basco benimmt sich immer mehr wie ein Welpe, er haut ab, fippst viel herum, gehorcht nicht,
versucht essen zu klaun und zieht extrem an der Leine.
Dazu kommt dass er manchmal da steht und in die leere starrt, bis zu einer halben Stunde. Man muss ihn dan mehrmals Laut rufen, bis er überhaupt reagiert.

Ist dass ein normaler Alterungsprozess? Oder eine folge vom Schlaganfall?

27.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welpenhaftes verhalten . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Wie alt ist er denn? Es kann auch eine Form von Demenz sein. Ich glaube, da legen sie auch verschiedene Verhaltensweisen an den Tag.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Er ist 18 Jahre 4 Monate und 5 Tage. Hab einen Ticker in der Signatur (versteckt)

simone

simone

Reaktionen
0
Er ist 18 Jahre 4 Monate und 5 Tage. Hab einen Ticker in der Signatur (versteckt)
:lol: Da hab ich natürlich nicht geschaut. Er hat ja ein schönes Alter erreicht. Wahnsinn.
Sicher können das auch Folgen vom Schlaganfall sein. Aber ich würde wie gesagt, auch an Demenz denken. Besonders das lange vor sich hin starren spricht dafür.
Alte Tiere sind wie alte Menschen. Man muss sie mit ihren Zipperlein akzeptieren und lieben. Auch wenn es manchmal schwer ist. Sie können ja nichts dafür.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Mich hat es nur verunsichert weil es von heute auf morgen kam und immer schlimmer wird.

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Bei bei vielen alten Menschen können alter Hunde auch manchmal extrem komisch sein, das er nicht mehr richtig hört wenn du ihn rufst, kann daran liegen das sein Gehör, denk ich nicht mehr das beste ist! Dein Hund hat ja schon ein stolzes Alter erreicht! Wie ist es wenn du nachhause kommst?? Steht er schon vor Tür wenn du diese öffnst?? Oder muß du erst schauen wo er steckt um ihn hallo zu sagen?? dann ist sein gehör wirklich altersbedingt nicht mehr in Ordnung!
Wenn du dir wirklich unsicher bist, gehe sicherheitshalber zum TA! Er kann denk ich am besten entscheiden, ob es altersbedingt ist, oder mit dem Schlaganfall zusammen hängt!

Lg Yvi

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Wen ich nachhause komme schläft er meistens, ich versuch dan immer leise zusein aber er hört es recht schnell und wacht auf. (Dreht dan auch immer sofort den Kopf in meine richtung)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpenhaftes verhalten

Welpenhaftes verhalten - Ähnliche Themen

• Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen und...
  • Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt

Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
  • Vom eigenen Hund gebissen- ist die Erziehung noch zu retten?

Vom eigenen Hund gebissen- ist die Erziehung noch zu retten?: Guten Tag erstmal! Ich bin so ratlos. Heute mittag wollte ich mir 2 Steaks aufwärmen zum essen, habe sie auf einen niedrigen Tisch gestellt, bin...
  • Hündin rammelt

Hündin rammelt: Hallo ihr lieben, Wir haben am Sonntag eine kleine Hündin aus Rumänien bekommen 😍 Sie ist ein echter Traum und lernt sehr schnell ist aber auch...
  • Hündin verhält sich plötzlich komisch

Hündin verhält sich plötzlich komisch: Meine Hündin Elli knapp zwei Jahre ist im Februar kastriert worden. Seit einer Woche zeigt sie ein Angstverhalten ...Sie pöbelt alle anderen Hunde...
  • Hündin verhält sich plötzlich komisch - Ähnliche Themen

• Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen und...
  • Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt

Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
  • Vom eigenen Hund gebissen- ist die Erziehung noch zu retten?

Vom eigenen Hund gebissen- ist die Erziehung noch zu retten?: Guten Tag erstmal! Ich bin so ratlos. Heute mittag wollte ich mir 2 Steaks aufwärmen zum essen, habe sie auf einen niedrigen Tisch gestellt, bin...
  • Hündin rammelt

Hündin rammelt: Hallo ihr lieben, Wir haben am Sonntag eine kleine Hündin aus Rumänien bekommen 😍 Sie ist ein echter Traum und lernt sehr schnell ist aber auch...
  • Hündin verhält sich plötzlich komisch

Hündin verhält sich plötzlich komisch: Meine Hündin Elli knapp zwei Jahre ist im Februar kastriert worden. Seit einer Woche zeigt sie ein Angstverhalten ...Sie pöbelt alle anderen Hunde...