Ist Fine scheinschwanger?

Diskutiere Ist Fine scheinschwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wie das thema schon sagt, glaube ich das fine scheinschwanger ist. sie rammelt ihren partner und es liegen immer mal wieder fellbüschel...
K

Kiwi20

Reaktionen
0
hallo,

wie das thema schon sagt, glaube ich das fine scheinschwanger ist.

sie rammelt ihren partner und es liegen immer mal wieder fellbüschel im gehege. ob
sie auch heu oder so zum nestbau verwendet weiß ich nicht, hab es jedenfalls noch nie gesehen, aber ich bin ja auch nicht dauernd bei ihnen. außerdem die haben sich ein reich unter der erde gebaut, wo ich natürlich nicht reingucken kann :)

denkt ihr das es eine scheinschwangerschaft ist? also das ganze geht schon über 3 wochen so, sollte ich mit ihr mal zum ta? achso, er ist kastriert sie nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen.

glg

27.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist Fine scheinschwanger? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Mit welchem Grund kastriert der TA keine Häsinnen?

Hat sie dicke Zitzen?

Wenn das jetzt schon 3 Wochen anhält, würde ich es mal untersuchen lassen, aber evtl. von einem anderen TA. Man muss zwar nicht vorsorglich kastrieren, aber wenn es sein muss, sollte ein TA schon bereit sein, es zu tun.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Da steht nicht, dass der TA nicht kastriert, wenn ich jetzt nichts überlesen habe ;).

K

Kiwi20

Reaktionen
0
da hast du recht fräuleingrün ich habe davon nichts geschrieben :D

muss ich mal nach gucken ob sie dicke zitzen hat, was wäre denn wenn?

anleju

anleju

Reaktionen
0
Es ist egal.. Sie bekommen auch bei einer Scheinschwangerschaft dicke Zitzen (habe ih hier irgendwo gelesen)
Aber wann der Rammler kastriert ist und sie nicht irgentwie abgehauen ist oderso müsste sie doch eig. Scheinschwanger sein??

K

Kiwi20

Reaktionen
0
achso auch nicht schlecht :D

ne war noch nicht beim tierarzt, werd die woche nochmal abwarten.

Thema:

Ist Fine scheinschwanger?

Ist Fine scheinschwanger? - Ähnliche Themen

• Was hat Fine nur?

Was hat Fine nur?: Hallo, unsere Kaninchendame Fine macht uns Sorgen und wir wissen nicht genau was sie hat?! Also ich beschreibe mal, was meine Tochter mir von...
  • Fine hat E.C. - wie kann man ihr noch helfen?

Fine hat E.C. - wie kann man ihr noch helfen?: Wir kommen gerade von unserer Tierärtzin. Wir haben heute abend gesehen, dass Fine den Kopf so in den Nacken wirft und dann verdreht. Also haben...
  • Fine und die Erkältung

Fine und die Erkältung: Hey Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Mit einem TA den ich am liebsten erwürgen würde, ein krankes Nini im Stall oder oder oder... Ich...
  • Scheinschwanger

Scheinschwanger: Hey, Meine weibliches Kaninchen war vor ein paar wochenn(4 wochen) scheinschwanger. Und nach diesen ca 3-4 Wochen war sie wieder scheinschwanger...
  • Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?

Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?: Hallo ihr alle, ;) Mein Kaninchen Weibchen ist im Moment sehr empfindlich, also ihre Zitzen sind geschwollen und ist dadurch empfindlich am...