.Hundespielplatz Plauen.

Diskutiere .Hundespielplatz Plauen. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wollte mal ein paar Leuten die in Plauen wohnen von einer tollen Aktion erzählen;) Es wollen ein firstpaar Leute einen Hundespielplatz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schnudi97

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal ein paar Leuten die in Plauen wohnen von einer tollen Aktion erzählen;)

Es wollen ein
paar Leute einen Hundespielplatz errichten und brauchen noch ein paar Leute die dabei helfen:)

Ich selber möchte auch sehr gerne mithlefen und vielleicht findet sich so noch jemand?!

Hier ist die Internetseite dazu:http://hundespielplatz-plauen.jimdo.com/
würde mich freuen ein paar Leute noch dazu zu gewinnen:)

lg Ronja

Falls es nicht hier hin gehört bitte verschieben:uups:

27.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Tolles Projekt! Nur leider wohne ich nicht in der Nähe... :/ Sonst wär ich sofort dabei.

S

Schnudi97

Reaktionen
0
Ich finde es auch sehr bemerkenswert das sich diese Leute so etwas ausdenken:)
Es ist ja auch schön andere Hundebesitzer zu treffen und natürlich neue Freunde für den Hund zu finden:)

ich freue mich schon sehr auf den Seminaren dabei zu sein und mit meinem Hund auf dem Spielplatz rum zu flitzen:)

lg Ronja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

.Hundespielplatz Plauen.