Hase hat weißen Knubbel am Auge

Diskutiere Hase hat weißen Knubbel am Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, Mein Hase (7 Jahre alt) firsthat seit 2 Tagen ein weißen Knubbel am/im Auge (siehe Foto) Was könnte das sein? Was kann ich...
J

Jenphi

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Mein Hase (7 Jahre alt)
hat seit 2 Tagen ein weißen Knubbel am/im Auge (siehe Foto)
Was könnte das sein? Was kann ich machen?

Danke schonmal =)

27042011027__1.JPG

27.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hase hat weißen Knubbel am Auge . Dort wird jeder fündig!
Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

J

Jenphi

Reaktionen
0
Danke für die Information =)

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Jaa morgen sofort beim Tierarzt anrufen.

Auf dem Bild sieht es eigentlich wie ein Matze aus.. aber du meintest ja es sei ein Knubbel..:eusa_think:
Könnte es gefüllz sein oder so?

Aber auf alle Fälle zum Tierarzt.. ;)

Thema:

Hase hat weißen Knubbel am Auge

Hase hat weißen Knubbel am Auge - Ähnliche Themen

• Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert: Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir
  • Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß

Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß: Mein Hase leigt seit ca. 5-6 Stunden anteilslos in seinem Käfig. Brummt ganz wild wenn man ihn Anfässt und streckt alle füße von sich... War schon...
  • Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß - Ähnliche Themen

• Hase ist tot und blutet aus der Nase

Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
  • Hase hat was am auge

Hase hat was am auge: Hallo, meine Deutsche Riesen Dame hat sowas komisches über dem Auge. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich weiß man kann es schlecht...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...
  • Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert: Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir
  • Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß

Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß: Mein Hase leigt seit ca. 5-6 Stunden anteilslos in seinem Käfig. Brummt ganz wild wenn man ihn Anfässt und streckt alle füße von sich... War schon...