Zorro - Standard Chinchillabock sucht immer noch verzweifelt ein schönes zu Hause

Diskutiere Zorro - Standard Chinchillabock sucht immer noch verzweifelt ein schönes zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Fories, Ich heiße Zorro , bin ein unkastrierter Standard Chinchillabock und bin etwa 3 Jahre. Leider komme ich gar nicht aus einer so...
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,

Ich heiße Zorro , bin ein unkastrierter Standard Chinchillabock und bin etwa 3 Jahre. Leider komme ich gar nicht aus einer so tollen Züchterin, sondern bin doch eher aus einer Vermehrerstation, was meine Napffüllerin leider erst zu spät bemerkt
hat. Zwei meiner Freunde mussten schon qualvoll sterben und auch auf zwei online Announcen hat sich noch keiner gemeldet. Ich bin total lieb und kann sogar wenn man sich viel mit mir beschäftigt zutraulich werden.
Für den Anfang habe ich noch eine riesige Box mit Pellets und koste mit der Pelletsbox 25 Euro.
Leider muss ich abgegeben werden, da es bei meiner Napffüllerin private Probleme gibt.
Ein Foto gibt es leider noch nicht - wer gerne eins möchte soll sich doch bitte Privat melden.
Ich bin jetzt schon so lange alleine und hoffe endlich ein neues zu Hause zu finden.

VLG

Natürlich bin ich gesund und meine Napffüllerin macht es mir so scön wie mögich, außerdem bin ich nur mit einem Vertrag abzugeben!

Zuletzt bearbeitet:
28.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
ALIM0841.JPG Mein Fellpoppo, heute erst gemacht :) leider nur von vorne , er ist eben schnell^^ und mag nicht gerne fotografiert werden! Männer :p

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
*Schieb* Zorro sucht immer noch ein zu Hause. Nähere Informationen hier oder über Private Nachrichten. Letzter Stand seines Gewichtes : 485 g

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Gibts eigentlich einen genauen Termin bis wann er weg muss?

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Also bis jetzt August - aber natürlich wäre mir lieber so früh wie möglich. Er ist einfach schon zu lange alleine:(

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Huhu,

hab alles gelesen... :) Du darfst gerne aufräumen Nienor, Zorro sucht immer noch - also nichts Neues. Wenn jemand jemanden weiß bitte pn dann an mich.

LG

Z

zessa

Reaktionen
0
Hi,

das ist ja reichl. seltsam mit euren Aufräumaktionen, sowas kenn ich aus meinen Foren gar nicht, wenn wirklich nicht mehr themenrelevant ist, okay, aber mal eine Zwischenbemerkung, wie die von mir, was die Notfallaufnahme betrifft o. die Antworten dazu(solange es nicht in Diskussionen ausartet), find ich völlig okay. Zudem hat ja ein Neuleser ja jetzt keine Ahnung, was in dem Fall schon versucht wurde.
Zudem ist jetzt auch meine Frage mit untergegangen, ich stell sie jetzt einf. nochmal an dich, FixFoxyFan :wie wär's, wenn du den Kleinen selbst schon kastrieren lässt (hast du ja eh schon angeboten, das du das übernehmen würdest(zahlungsmäßig, glaub ich, oder? Ist ja jetzt auch gelöscht, sieht jetzt kein Mensch mehr :?, dann würden, denk ich, ja auch noch seine Vermittlungchancen steigen und ist eigentl. auch ein Gehege dabei?

Viele Grüsse

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Huhu Zessa,
ich kann schon gut verstehen, dass ein Thema aufgeräumt wird weil man schnell den Überblick verliert. Leider ist es mir im Moment nicht möglich zu kastrieren, deswegen übernehme ich Kosten. Ja, es wäre ein Käfig dabei (extra Kosten) der aber wahrscheinlich nur im Ganzen transportiert werden kann, wegen einem kleinen Aufbaufehler.
Bitte schreib mir doch bei weiteren Fragen einfach eine PN.

Liebe Grüße

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Zorro - Standard Chinchillabock sucht immer noch verzweifelt ein schönes zu Hause

Zorro - Standard Chinchillabock sucht immer noch verzweifelt ein schönes zu Hause - Ähnliche Themen

• [30xxx] Hannover - Meerschweinchen-Kastrat Zorro, 2 1/2 bis 3 J.

[30xxx] Hannover - Meerschweinchen-Kastrat Zorro, 2 1/2 bis 3 J.: Zorro sucht ein neues Zuhause mit netter Damengesellschaft. Zorro ist vor knapp 10 Monaten als "Babysitter" für Notschweinchen Toffee...
  • NRW: junges Chinpärchen, black velvet w + kastr. standard m

NRW: junges Chinpärchen, black velvet w + kastr. standard m: Hallo da draußen, wir sind zwei junge und gesunde Chins, die sich in der Pflegestelle kennen gelernt und auch direkt ineinander verliebt haben...
  • Standard Chinchilla-Weibchen sucht entgültiges Zuhause mit Partner

Standard Chinchilla-Weibchen sucht entgültiges Zuhause mit Partner: Hallo, Luyu, kam zu mir, da sie im alten Zuhause ihren Patner verbissen hat, hier bekam Luyu noch ein Baby. Doch auch jetzt wo das Baby schon weg...
  • 598xx Arnsberg : 2 Chinchillaböcke (unkastriert) abzugeben (Vater und Sohn)

598xx Arnsberg : 2 Chinchillaböcke (unkastriert) abzugeben (Vater und Sohn): Wir haben mal wieder Chinchilla aufgenommen und suchen nun ein schönes Plätzchen für die beiden. Es sind Vater und Sohn und beide in der Farbe...
  • Chinchillabock sucht ein neues zuhause[Weselberg]

Chinchillabock sucht ein neues zuhause[Weselberg]: Hallo, ich stelle dies für eine Freundin ein ;) Liebe Grüße Lisa