kaninche ist an husten was ich geben

Diskutiere kaninche ist an husten was ich geben im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusamme ich brauch mal euer rat wisst ihr vielleicht was ich meine kaninche geben kann damit firstder husten weg geht es kommt auch ein...
J

justine1

Reaktionen
0
hallo zusamme ich brauch mal euer rat wisst ihr vielleicht was ich meine kaninche geben kann damit
der husten weg geht es kommt auch ein bissen schleim mit hoch ich hab schon meine ta versucht an zurufe die ist aber noch im urlaub und ich wollt wisen ob ich mein kaninchen Fenchelhonig AH oder spitzwegerich hustensaft geben kann bitte ein pn am mich schreiben lg justine:D

28.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Versuche keine eigenen Experimente zu machen sondern such Dir einen anderen Tierarzt. In Essen gibt es über 13 Tierärzte, irgendeiner wird seine Praxis heute Nachmittag offen haben. Der kann Dir dann auch die richtigen Medikamente mitgeben.

Mit Selbstversuchen tust Du Deinem Kaninchen keinen Gefallen.

Momole

Momole

Reaktionen
0
kann kulle nur recht geben, gerade kaninchen sind sehr empfindlich , also besser keine experimente und ab zum ta. gute besserung!

Thema:

kaninche ist an husten was ich geben

kaninche ist an husten was ich geben - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchen abzess?

Kaninchen abzess?: Hallo, mein kleiner JoJo wurde vor einer Woche die Backenzähne abgeschliffen mit Narkose,da sie zu lang wurden.Die Ernährung wird momentan mehr...
  • Kaninchen isst Tapete/wand

Kaninchen isst Tapete/wand: Meine 2 Mädels (mutter-tochter) fressen immer die Tapete an. Ich versteh das nicht sie haben abwechslungsreiches Spielzeug, immer Futter zur...
  • Kaninchen isst Tapete/wand - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchen abzess?

Kaninchen abzess?: Hallo, mein kleiner JoJo wurde vor einer Woche die Backenzähne abgeschliffen mit Narkose,da sie zu lang wurden.Die Ernährung wird momentan mehr...
  • Kaninchen isst Tapete/wand

Kaninchen isst Tapete/wand: Meine 2 Mädels (mutter-tochter) fressen immer die Tapete an. Ich versteh das nicht sie haben abwechslungsreiches Spielzeug, immer Futter zur...