na super, Gipsfuß und Hund läuft auf 3 Beinen...

Diskutiere na super, Gipsfuß und Hund läuft auf 3 Beinen... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; So bei mir kommt mal wieder alles auf einmal. Wie einige Wissen, hatte ich vor 2 Wochen ne etwas kompliziertere Fuß-OP und muss mich nun noch ne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
So bei mir kommt mal wieder alles auf einmal. Wie einige Wissen, hatte ich vor 2 Wochen ne etwas kompliziertere Fuß-OP und muss mich nun noch ne ganze Weile
mit Gips und Krücken abfinden.
Nun, ganz toll, läuft Simba heute nur auf 3 Beinen rum, naja wenn er überhaupt läuft.
Linke Vorderpfote ist etwas dick und auch etwas wärmer wie die anderen Pfoten. Natürlich würde ich am liebsten sofort zum TA, nur selber kann ich selber nicht laufen, geschweige denn Auto fahren, und sonst kann mich im Moment auch niemand fahren.
Jetzt hoffe ich nur dass mein Mitbewohner heute etwas früher kommt, dass wir es noch in die Abendsprechstunde schaffen. Drückt mir die Daumen, dass es nichts allzu Schlimmes ist.
 
28.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Ich weiß, es ist nicht zum lachen, aber ich schmeiß mich weg bei der Vorstellung, wie ihr nebeneinander herhumpelt :mrgreen:

Aber mal Spaß bei Seite, ich wünsch euch beiden natürlich gute Besserung!!!
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
Dank dir... aber ein Bisschen Humor muss auch manchmal sein, ich muss zugeben dass ich auch schon am Grinsen war, beide linke Seite lediert. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken er macht mich nach. Aber Spaß bei Seite, ich hoffe, bei ihm ist es nur "verstaucht", weil es ist definitiv geschwollen und warm. Meine Freundin war vorhin kurz mit beiden draußen und er wollte gar nicht wirklich gassi gehen. nachdem er alles erledigt hatte, hat sie ihn mir wieder gebracht und ist mit Cheyenne noch ne schöne Runde raus gegangen. Also er scheint richtig Schmerzen zu haben... es kommt mal wieder alles auf einmal...
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Dann teile mal deine Kühlpacks mit dem Hund und kleb ein "Lazarett"-Schild an eure Haustür. ;)

Gute Besserung euch beiden.
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
Kühlpacks werden gerecht aufgeteilt, bin ja froh dass er das so duldet. Aber es scheint ihm gut zu tun... habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps/Vorschläge, was ich machen kann bis ich zum TA komme?
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Außer Kühlen kannst du nicht wirklich was machen. Wärme und Schwellung lassen wirklich auf eine Verstauchung schließen. Da ist dann einfach Ruhe angesagt und der Versuch, ein bisschen die Schwellung zu lindern.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Wenn der Hund wirklich so Schmerzen hat (ich weiß ja nicht, wenn jemand mit ihm zum TA kann) kannst auch einfach mal anrufen, du kannst dann nämlich auch Ibuprofen oder ein anderes Schmerzmittel geben, was du daheim hast. Nur wie gesagt, vorher wegen Verträglichkeit und Dosierung beim TA anrufen.

LG
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
ich denke so lange er liegt, gehts so einigermaßen. Hat sich im Moment ins Schlafzimmer zurückgezogen und will seine Ruhe haben. Selbst wenn ich in der Küche bin und irgendwas raschelt, kommt er nicht, was er normalerweise fast immer tut. Naja ich kühl jetzt erstmal weiter und heute Abend fahren wir zum TA.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So,wir waren beim TA, Kapsel am kleinen "Fingergelenk" ist angerissen, und "Handgelenk" ist auch gut verstaucht. jetzt hat er Schmerzmittel bekommen und ist soweit wieder ganz gut drauf. Pfote ist nun gut verbunden und wir humpeln im Partnerlook.
Hier die zwei Invaliden...



passt doch echt gut zusammen, oder?

 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Ach ist das süß... sorry, aber es ist wirklich so. Wenn man im Allgemeinen sagt, dass sich Hund und Herrchen immer mehr angleichen, dann ist das aber irgendwie anders gemeint. Ihr geht ja sogar noch im Partnerlook... zum schießen *kicher*

Ich darf das hoffentlich sagen, da ihr zwar beide verletzt seid, aber doch nicht sooo schwer, dass man sich wirklich Sorgen machen muss.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Ach ist das süß... sorry, aber es ist wirklich so. Wenn man im Allgemeinen sagt, dass sich Hund und Herrchen immer mehr angleichen, dann ist das aber irgendwie anders gemeint. Ihr geht ja sogar noch im Partnerlook... zum schießen *kicher*

Ich darf das hoffentlich sagen, da ihr zwar beide verletzt seid, aber doch nicht sooo schwer, dass man sich wirklich Sorgen machen muss.
Das kann ich so sofort unterschreiben...
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Ach du liebe Zeit, mal ein außergewöhnlicher Partnerlook, für den Ihr beiden Euch da entschieden habt ... :shock: Wenn es nicht traurig wäre, könnte man wirklich fast lachen.

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung!!

LG Ida
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Off-Topic
Dein Trombosesocken sitzt aber Falsch ne :mrgreen: dat Loch gehört nach unten. Wenns kein Trombosesocken ist, einfach Ignorieren



Ich wünsch euch beiden alles gute und das ihr bald wieder gemeinsam über die Wiesen rennen könnt
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ach Mensch ihr macht Sachen..
Aber die Bilder sehen echt soo süß aus !
Ich wünsche euch gute Besserung !!

Lg
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
es ist ein Trombosesocken, aber der gehört echt so... die Ferse ist an der richtigen Stelle und das Loch ist bei denen oben, er ist nur etwas lang, ich hab halt so kleine Füße ;-)

Ja hab auch gedacht, ein sehr seltener Partnerlook, und ich muss doch auch drüber lachen und da hab ich gedacht ich teile dieses Erlebnis mit euch:lol:
Ist ja beim Simba zum Glück nichts gebrochen, und das bei mir wächst auch alles wieder zusammen. Die Rundumerneuerung hatte mein Fuß auf jeden Fall bitter nötig. Ist ja auch noch mehr gemacht worden wie zuerst gedacht, naja...
Danke euch allen für die Genesungswünsche, ich habs auch gleich an meinen "Partner" weitergegeben...
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
:mrgreen:

Ich wünsche auch Gute Besserung.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Hey,

ich glaub dein hundi hat was falsch verstanden- immerhin hast du einen gipsFUß und keine HAND. dementsprechend müsste er ja auch an einer hinterpfote so einen schicken verband haben ;)

auf jeden fall wünsche ich euch BEIDEN eine schnelle und gute besserung
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ne Ivy, der Hund wollte das es direkt auffällt, an der Hinterpfote hätte man den Verband möglicherweise nicht sofort erkannt, ergo auch den Patnerlook nicht ;) Ich finde das clever :mrgreen:
 
L

Labbimama

Registriert seit
08.01.2010
Beiträge
606
Reaktionen
0
;) Gute Besserung für euch beide, die Fotos sind ja echt süss!!!
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
danke euch. also während mein Zustand noch unverändert ist, geht es Simba schon wieder soweit ganz gut, er ist vom Charakter wieder ganz der alte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

na super, Gipsfuß und Hund läuft auf 3 Beinen...

na super, Gipsfuß und Hund läuft auf 3 Beinen... - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Hund ist super schlapp

    Hilfe mein Hund ist super schlapp: hallo ihr lieben! Mein Hund ist seit gestern total schlapp liegt nur rum und hat kein hunger ist das bei diesem Wetter normal? sie ist 6 monate...
  • Super Neuigkeiten !

    Super Neuigkeiten !: http://ticker-kleintiere.animal-health-online.de/20060222-00000/ Kleintierpraxis: Tollwutimpfung bei Hunden und Katzen nicht mehr jährlich -...
  • Super Neuigkeiten ! - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Hund ist super schlapp

    Hilfe mein Hund ist super schlapp: hallo ihr lieben! Mein Hund ist seit gestern total schlapp liegt nur rum und hat kein hunger ist das bei diesem Wetter normal? sie ist 6 monate...
  • Super Neuigkeiten !

    Super Neuigkeiten !: http://ticker-kleintiere.animal-health-online.de/20060222-00000/ Kleintierpraxis: Tollwutimpfung bei Hunden und Katzen nicht mehr jährlich -...