Tierartzt

Diskutiere Tierartzt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin es schon wieder....... Um firstes kurz zu machen kennt ihr gute tierärtze in Lüdenscheid oder in der Nähe ? Danke Teddy-17
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Teddy-17

Teddy-17

Registriert seit
01.01.2011
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin es schon wieder.......
Um
es kurz zu machen kennt ihr gute tierärtze in Lüdenscheid oder in der Nähe ?
Danke

Teddy-17
 
28.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
schreib dazu mal ein MOd an, sie haben ein Liste und können dir bestimmt weiterhelfen
 
Teddy-17

Teddy-17

Registriert seit
01.01.2011
Beiträge
75
Reaktionen
0
Was ist ein MOd ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh Ok weiss schon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierartzt

Tierartzt - Ähnliche Themen

  • Zwerghamster mit Gerstenkorn?

    Zwerghamster mit Gerstenkorn?: Hallo , ich habe in den letzten zwei Tagen bei meinem dsungarischen Zwerghamster ein kleinen ''Knubbel'' am unteren Lied des Auges entdeckt . Ich...
  • Zwerghamster mit Gerstenkorn? - Ähnliche Themen

  • Zwerghamster mit Gerstenkorn?

    Zwerghamster mit Gerstenkorn?: Hallo , ich habe in den letzten zwei Tagen bei meinem dsungarischen Zwerghamster ein kleinen ''Knubbel'' am unteren Lied des Auges entdeckt . Ich...