Der lange Kampf hat nun ein Ende...

Diskutiere Der lange Kampf hat nun ein Ende... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Digge, die letzten 2 Tage waren schrecklich für mich. Du fehlst hier in deinem Rudel sehr. Du warst anfangs immer eine große Chefin...
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Meine kleine Digge,

die letzten 2 Tage waren schrecklich für mich. Du fehlst hier in deinem Rudel sehr. Du warst anfangs immer eine große Chefin, hattest alle Mädels immer vollstens unter deiner Kontrolle.
Leider haben wir aba auch einen langen Kapf hinter uns. Wir kämpften bei dir etwas über ein Jahr gegen einen fiesen Bumble. Immer wieder musstest du zum Ta. Doch du hast es so geduldig alles über dich ergehen lassen. Ruhig lagst du immer in deiner Tb und hast geschlafen. Desto unfairer war es das dann noch ein Tumor dazu kam. Du musstest deine erste Op hinter dich bringen im Dezember 2010. Die Op lief gut doch es kamen wieder neue Tumore durch. Deine komplette Gesäugeleiste war befallen und ab da hieß es man kann nur noch warten bis es zu schlimm
wird. Gleichzeitig dazu griff das Cortison gegen den Bumble deinen Körper an. Du wurdest mager und lustlos. Ich hatte schon gedacht es wäre dort schon vorbei doch wir haben das Cortison abgesetzt und du wurdest wieder vollkommen zur alten Bounty.
Du hast uns generell immer und immer wieder überrascht wie sehr du doch leben willst.Immer wieder bist du aufgestanden und hast weitergemacht. Dafür hab ich dich immer wieder bewundert, wie sehr du doch eine Kämpferin warst.
Nach deiner Fuß-Op hat dein Tumor weiter angefangen zu wachsen. Immer größer und größer wurde er. Deine Naht am Fuß ging wieder auf. Doch das war nich ganz so schlimm.Der Bumble rückter eher in den Hintergrund. Der Tumor belastete dich mehr.
Vor Ostern kam dann noch mehr dazu. Keine Kontrolle mehr über deine Hinterfüße. Dir ging es schlechter, aba dennoch wolltest du leben. Hast es immer weiter versucht und alles ignoriert was deinem Körper zugesetzt hat. Du warst in letzter Zeit so oft bei mir, als wüßtest du was passiert. Deine Mädels hast du links liegen gelassen und hats geschmust. Ich dachte du würdest auch das bekämpfen, bis ich einen klaren Kopf bekam.
Es konnte nicht mehr besser werden, wenn dann nur noch schlimmer.
Es war schrecklich auf diesen Tag warten zu müssen. Du bist hier rumgelaufen und hast dich des Lebens gefreut und von einen Tag auf den anderen konntest du nich mehr.
Ich habe deinen Blick gesehen und dir tief in die Augen geschaut und hab gesehen du kannst nicht mehr.
Du hattest davor die Tage nochmal alles für mich gegeben und wolltest nun das ich alles für dich gebe.
Am 26.04.2011 haben wir dich erlöst. Nun wirst du nie mehr einen Kampf gegen Krankheiten bewältigen müssen. Ich hoffe dir geht es dort drüben gut und verstehst meine Entscheidung. Ich hoffe du nimmst mir das nich übel und verzeihst mir das.
Ich vermisse dich hier total und werde dich nie vergessen mein Schatz. Du warst die beste Ratte der Welt für mich. Keine andere wird dich je ersetzen können. Irgendwas besonderes war zwischen uns was ich einfach nich erklären kann. Wir haben viel durchgemacht und du hast deine Ruhe jetzt verdient. Ich danke dir für alles was du mir gegeben hast.
Dort drüben wirst du wieder auf Zimti treffen, deine beste Freundin. Zusammen könnt ihr nun toben und wieder kuscheln.

Machs gut meine Digge. Ich liebe dich über alles und das für immer. Ich werd dich nie wieder vergessen

[YOUTUBE]RF4GEWUHf0E[/YOUTUBE]

http://youtu.be/RF4GEWUHf0E
 
28.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Das tut mir schrecklich leid chillibaby!
*fühl dich gedrückt*
komm gut rüber ins rbl, kleine bounty!
wunderschönes video! ;)
 
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Oh Chilli das tut mir Leid. Fühl dich mal ganz feste gedrückt wenn du magst. Bounty hatte ein tolles Leben bei dir und wird dir ewig dankbar sein. Auch dafür,dass du mit ihr gekämpft hast.

Bounty komm gut rüber und grüße alle anderen Pelznasen.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.650
Reaktionen
201
Ich hoffe du nimmst mir das nich übel und verzeihst mir das.
Was soll sie dir denn uebel nehmen ? Dass du ihr den groesstmoeglichen Liebesbeweis erbracht hast und sie vor weiterem Leiden befreitest ? Da gibt es nichts zu verzeihen, sie wird dir absolut dankbar sein, dass du sie vor schlimmen Schmerzen bewahrt hast, als es an der Zeit war. Mach dir keine Vorwuerfe, du hast genau das richtige getan. Das weiss Bounty ganz genau und sie ist dir mehr als dankbar ;) Fuehl nur ein wenig und du spuerst das ..

Keine andere wird dich je ersetzen können.
Kein Tier kann und wird jemals ein anderes ersetzen. In unserem Herzen ist Platz fuer alle Tiere, jedes Tier behaelt seinen Platz und mit jedem Tier, dass sich in unser Herz schleicht, waechst unser Herz, damit jedes Tier sein eigenes Plaetzchen tief in uns bekommen kann. Niemand wird je Bounty ersetzen, das ist schier unmoeglich .. Tief in deinem Herzen hat sie immer ihr eigenes Plaetzchen, das ihr niemand streitig macht ;)

___

Machs gut Bounty. Lange haben wir alle mitgefiebert und Anteil an deinem Leid genommen, leider konnte man dir am Ende nur noch durch die Erloesung helfen. Diesen schweren Schritt ist deine Mama gegangen. Schick ihr viel Kraft von oben und ein Zeichen, dass du gut angekommen bist und schon wieder mit Zimti kuscheln kannst ..
Und bitte gruess mir Honey und Sunny .. und Max :( und all die anderen, die schon ueber die RBB gegangen sind und auf uns warten ..
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Das tut mir leid Chilli, fühl dich ganz fest gedrückt :056:
Bounty war eine echte Kämpferin, du kannst sehr stolz auf sie sein.
Du hast nix falsch gemacht, du hast sie erlöst das sie nicht leiden muß,
auch wenn es Dir sehr weh tut, sie ist dir sicher sehr dankbar und paßt
nun von dort oben auf dich und all die andern auf.

Komm gut über die RBB Bounty, du kleine Kämpferin und grüß mir Rudi und Charly und knabbert zusammen ne Ecke Käse :051:
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Ich danke euch für eure lieben Worte. Mittlerweile hab ich ihren Verlust ganz gut verkraftet. Anfangs war es sehr komisch nich den täglichen Krankenkontrollbesuch bei ihr zu machen. Es hat auch sehr lange gedauert zu verstehen das sie nich mehr da is.
Meine Mädels und Jungs hier haben mich zusätzlich noch getröstet. Ich glaube auch sie spüren das sie nich mehr da is obwohl sie die letzten Tage nich mehr bei ihnen war.

Ich bin auf alle Fälle stolz auf meine Kleine und auch ein wenig stolz auf mich das ich die Kraft hatte mit ihr diesen letzten schweren Schritt zu gehen. Ich war bis zum Ende dabei und hätte es mir glaub nie verziehen wenn ich ihr diesen Beistand nich gegeben hätte.

Danke auf jeden Fall an euch
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Oh Chilli, das seh ich ja jetzt erst:(

Das tut mir so leid. Das Video ist wunderschön geworden.
Sei nicht traurig, du hast alles für sie getan was in deiner Macht stand und ich bin mir sicher das sie ein wunderbares und aufregendes Rattenleben bei dir hatte. Nun schaut sich auf dich und deine Nasen herab und passt auf. Der richtige Zeitpunkt war gekommen und sie wird dir unendlich dankbar für alles und vorallem für den letzten Schritt sein!

Kleine Bounty nun bis du gegangen. Du hattest ein schönes Leben hier auf Erden, aber nun genieß die neue Zeit im Käsehimmel. Grüß mir bitte alle meine Nasen auf die du dort treffen wirst.
Aufwiedersehen hübsche kleine Bounty!
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. ChilliBaby
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber liebe Bounty.

Ein wunderschönes Video.
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Am 26.04. wars genau ein Jahr her und ich vermisse dich immer noch schmerzlichst meine Süße.
Dir geht es bestimmt wunderbar da drüben und ich hoffe aber das du auch immer nochmal an mich denkst und mich vllt ebenso mal vermisst...
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.650
Reaktionen
201
Jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt, ich hatte schon Angst, du hast deine Omi verloren :(
Aber ach, es war klein Bounty, die nun schon wieder ein Jahr lang hinterm Regenbogenland mit all den anderen tobt und Drops mampft ..
Gruess die anderen von uns, auf die ihr noch warten muesst, und beschuetzt eure rattigen Freunde hier auf Erden !
 
Thema:

Der lange Kampf hat nun ein Ende...

Der lange Kampf hat nun ein Ende... - Ähnliche Themen

  • langen Kampf doch noch verloren

    langen Kampf doch noch verloren: Meine kleine Amy ist verstorben :088: In den letzten Wochen bist du immer dünner geworden. Ich ging mit dir zu TA, der Zwangsernährung...
  • Lange Trauer

    Lange Trauer: Hallo, leider weiß ich nicht ob das hier hin passt, aber nach langer Ratlosigkeit wollte ich mich nun mal an euch wenden. Hier wird man ja...
  • An meinen Astor...lang ist's her

    An meinen Astor...lang ist's her: Lieber Astor, Du bist jetzt schon soooo lange im Regenbogenland, als Du damals zu mir kamst, war ich noch ein kleines Mädchen, gerade mal 12...
  • Es ist nun schon so lange her

    Es ist nun schon so lange her: Lieber Max, ich weiß es ist nun schon so lange her. Nun wollte ich hier auch mal was schreiben. Du bist der Hund der immer an meiner Seite war...
  • Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :(

    Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :(: hallo Ich habe meine Kaninchen verlohren weil Hunde meine kaninchen kaput gemacht haben ! Es war so schrecklich ! Schaut euch das Video an da habe...
  • Ähnliche Themen
  • langen Kampf doch noch verloren

    langen Kampf doch noch verloren: Meine kleine Amy ist verstorben :088: In den letzten Wochen bist du immer dünner geworden. Ich ging mit dir zu TA, der Zwangsernährung...
  • Lange Trauer

    Lange Trauer: Hallo, leider weiß ich nicht ob das hier hin passt, aber nach langer Ratlosigkeit wollte ich mich nun mal an euch wenden. Hier wird man ja...
  • An meinen Astor...lang ist's her

    An meinen Astor...lang ist's her: Lieber Astor, Du bist jetzt schon soooo lange im Regenbogenland, als Du damals zu mir kamst, war ich noch ein kleines Mädchen, gerade mal 12...
  • Es ist nun schon so lange her

    Es ist nun schon so lange her: Lieber Max, ich weiß es ist nun schon so lange her. Nun wollte ich hier auch mal was schreiben. Du bist der Hund der immer an meiner Seite war...
  • Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :(

    Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :(: hallo Ich habe meine Kaninchen verlohren weil Hunde meine kaninchen kaput gemacht haben ! Es war so schrecklich ! Schaut euch das Video an da habe...