Speckschwarte?

Diskutiere Speckschwarte? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey an alle ;) Dürfen die Ninis denn Speckschwarten essen? Weiß leider nicht ob firstdas so geschrieben wird, es handelt sich um eine Pflanze mit...
Lisa1192

Lisa1192

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
115
Reaktionen
0
Hey an alle ;)

Dürfen die Ninis denn Speckschwarten essen? Weiß leider nicht ob
das so geschrieben wird, es handelt sich um eine Pflanze mit so kleinen häärchen dran wachsen im Wald oder im Feld, meine Mutter meinte die dürfen die fressen bin mir aber nicht so sicher :?:

danke schonmal für eure antworten :clap:

Lisa
 
28.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Speckschwarte? . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Gibt es die Pflanze noch unter einem anderen Begriff? Ich finde bei Google unter Speckschwarte nur Speckschwarte vom Schwein.
 
Lisa1192

Lisa1192

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
115
Reaktionen
0
die Pflanze heißt auch Dreifuß, hoffe das ist hilfreich
 
cadi7

cadi7

Registriert seit
03.12.2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
ist dreifuß nicht baldrian?
 
Lisa1192

Lisa1192

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
115
Reaktionen
0
Ich weiß es leider nicht :(
 
cadi7

cadi7

Registriert seit
03.12.2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
habs kurz gegooglet, weil ich mir nicht sicher war.
also dreifuß = baldrian.

hab dazu nicht besonders viel gefunden, in bezug auf kaninchen. hat ja bei menschen eine beruhigende wirkung..
bei kaninchen soll es bei übersodierung vergiftungserscheinungen hervorbringen. also ich würds nicht geben..
 
Lisa1192

Lisa1192

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
115
Reaktionen
0
alles klar, dankeschön
 
Rilka

Rilka

Registriert seit
06.04.2011
Beiträge
46
Reaktionen
0
hey, es gibt seiten im internet wo man gucken kann welche Pflanzen kaninchen essen dürfen leider ist keine vollständig ( das wäre ja auch viel zu viel alle Pflanzen der welt aufzuschreiben) aber man kann ja auf mehreren nachgucken das ist immer sehr hilfreich;) Ich habe auf keiner der seiten die ich nachgeguckt habe Dreifuß oder Baldrian gefunden. Also lieber nicht füttern...
 
Thema:

Speckschwarte?