War er mal ein Hund? :-D

Diskutiere War er mal ein Hund? :-D im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein verrücktes Widderkaninchen war glaube ich zumindest, in seinem früheren Leben einmal ein Hund :D Immer, wenn ich firstihm leckeres Gemüse...
Lisa1192

Lisa1192

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
115
Reaktionen
0
Mein verrücktes Widderkaninchen war glaube ich zumindest, in seinem früheren Leben einmal ein Hund :D
Immer, wenn ich
ihm leckeres Gemüse gebe, schnuppert er erst dran und dann nimmt er es ins Maul und rennt erstmal 2,3 Runden durchs Gehege und dann wieder in den Käfig und erst dann frisst er es :D
Kann das denn sein, dass er sich soo freut??
Wessen Kaninchen ist noch so verrückt? :p
 
28.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
:lol: genau deswegen liebe ich Kaninchen so, sie denken sie sind alles, nur kein Kaninchen.
Also meine Mullemaus ist ein Erdmännchen oder Murmeltier. Denn auf 4 Pfoten sitzen ist doof, auf zweien ist viel schöner und Ohren hat sie auch nicht.
Und Wolle ist entweder eine Henne (er ist allerdings männlich!!!) oder eine Katze. Manchmal will er auch ein Löwe sein. So richtig weiß er das selbst nicht. Aber ein Kaninchen ist er auf keinen Fall.
 
Miay

Miay

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
169
Reaktionen
0
Meine Kahlan ist eindeutig eine Zicke und wahlweise ein Springpferd :D Jillian ist von der Art her ein gutmütiges Schaf und vom Verhalten her auch wie ein Hund - er läuft mir immer und überall hinterher. Wenn ich fernsehschaue sitzt er neben mir, wenn ich im Garten Blumen umtopfe muss er auch mitmischen, wenn ich den Kachelofen anzünde sertzt er sich vors Schürloch (*dämlich*) usw.
Ich liebe Karnickel :D:049:
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ha ja so gehts mir auch meine beiden sind definitiv auch hundemässig unterwegs, vor allem wenns leckerchen gibt :D
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Das machen meine Beiden auch :D
Ich denke,das sie versuchen,das fressen vor dem Partner in Sicherheit zu bringen.Wenn einer meiner Beiden z.B. grad auf dem Flur statt in
meinem Zimmer rumläuft,frisst der andere da,wo ich ihm das fressen hingelegt habt,anstatt es wegzutragen.
Sind schon komische Wesen,diese Kaninchen :D
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Bei mir ist alles ganz verkehrt. Die Kaninchen verhalten sich wie ein Hund und der Hund verhält sich wie ein Kaninchen :lol:.
Zum Beispiel apportiert Tosun wie ein Hund, wenn ich ihr Ball werfe hoppelt sie hin nimmt es ins Maul und bringt es mir zurück und wartet bis ich es wieder werfe. Tonton begrüßt einen wie ein Hund, er springt immer an meinen Beinen hoch und dreht sich im kreis, und wenn ich ihn dann streichel will schlabert er erstmal meine Hand ab.

Und Buddy hoppelt manchmal wie ein Kaninchen, wenn er Karotten sieht flipt er aus, manchmal glaub ich sogar er ist Vegetarier weil er lieber Obst und Gemüse frisst als Fleisch.
 
Miay

Miay

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
169
Reaktionen
0
@ayloo: zum Schießen :D das Kaninchen apportiert und der Hund liebt Möhren :D:lol::lol:
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Jaa ich weiß auch nicht was mit den los ist :lol:.
 
Lisa1192

Lisa1192

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
115
Reaktionen
0
na das sind ja echt witzige storys :D
Mein anderes Kaninchen liebt total diese Holzbällchen mit der Glocke drin von Zooplus :) die nimmt er auch ins Maul und wirft sie dann durch die Gegend :-D
 
C

Caro91

Guest
hahaha ist ja der Hammer! :D
Ich hatte mal einen, der wirkte auch wie ein Hund und sah dazu auch noch ein bisschen so aus irgendwie ;)
Ich liebe Kaninchen einfach nur..Wenn sie losrennen und toben, Hacken schlagen oder andere Kunststückchen vorführen..Da könnt ich stundenlang zuschaun^^
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Troubleträgt sein Futter auch immer erst mal ne Weile rum bevor er frisst. Vor allem Karotten! Er schnappt sich eine rennt ein paar Runden durchs Gehege und meistens setzt er sich dann mit der Karotte neben den "Futterteller" und frisst da. Oder er trägt sie weg, legt sie ab, nimmt ein paar Bissen und rennt dann zurück zum restlichen Futter, frisst dort und vergisst die gerettete Karotte vollkommen. Ansonsten könnt ich jetzt nicht sagen, welche Tiere sie imitieren wollen...
 
H

Hoppelworld

Registriert seit
26.04.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Diese Probleme habe ich auch, aber ich finde es süß. Sie freut sich wahrschinlich unheimlich :)
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Hab ich schon mal erwähnt, dass meine mit dem Schwänzchen wedeln, wenn es Leckerlies gibt? :)
 
Miay

Miay

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
169
Reaktionen
0
Nein, aber hört sich an als solltest du das mal für und filmen:040:
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Miay genau das war auch gerade mein Gedanke :D

Mir ist grad noch eingefallen, dass Trouble sich villeicht nicht unbedingt verhält wie ein Hund, aber dafür hat er nen ganz niedlichen Hundeblick drauf. Manchmal wenn ich so ins Gehege guck, denk ich da säße ein kleiner Hund, der mich erwartungsvoll anguckt :)
 
Miay

Miay

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
169
Reaktionen
0
Habe gerade festgestellt, dass meine Häsin auch mit dem Schwänzchen im Hochtempo hin und her wackelt, wenn sie sich im Eilschritt in Richtung Klo aufmacht :D Hab ich noch nie zuvor bei ihr gesehen! *totlach* Vll blättert sie nachts heimlich im Forum und hat sich von fräuleingrüns Kaninchen inspirieren lassen.

LG
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
@Troublechen: Oh ja. Ich glaube, diesen Blick kennt jeder Kaninchenhalter :).

@Miay: Davon geh ich aus :D. Witzig, oder?
 
Miay

Miay

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
169
Reaktionen
0
Kopfkino...Kaninchen am PC:D
Ich beobachte sie jetzt die ganze Zeit wie ein Luchs (die Beiden stellen gerade meinen Balkon auf den Kopf :D) und warte drauf, dass sie mit dem Schwänzchen wedelt. Es ist echt zum Schießen. Mein Dicki macht das leider nicht, der döst in der Sonne.
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Bei mir macht das auch eher sie. Interessant!
 
Thema:

War er mal ein Hund? :-D

War er mal ein Hund? :-D - Ähnliche Themen

  • Häsin baut Nest zum 2. Mal dieses Jahr!

    Häsin baut Nest zum 2. Mal dieses Jahr!: Hallo :) Ich mach mir Sorgen um meine Daisy. Sie ist nicht kastriert und rammelt schon von Anfang an immer meinen kastrierten Hasen Snoopy. Aber...
  • brauche mal tipps für meine Kaninchendame

    brauche mal tipps für meine Kaninchendame: Hallo, habe ein Zwegkaninchenpaar 6 Monate alt, den Bock habe ich mit 12 wochen kastrieren lassen. Nun rammelt die Kaninchendame auf dem Bock seit...
  • früher mal stubenrein

    früher mal stubenrein: Hi, wir haben zwei Männchen, ca 4 Monate alt und vor ca 4 Wochen haben wir sie kastrieren lassen. Sie waren von Anfang an ziemlich reinlich, also...
  • Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ?

    Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ?: Frage steht oben.
  • wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert

    wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert: hallo zusamme ich wollt mal gerne wissen wer von euer den schon mal mit ninchen geclicker hatt und was ihr euer ninchen schon beigebracht hat ich...
  • wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert - Ähnliche Themen

  • Häsin baut Nest zum 2. Mal dieses Jahr!

    Häsin baut Nest zum 2. Mal dieses Jahr!: Hallo :) Ich mach mir Sorgen um meine Daisy. Sie ist nicht kastriert und rammelt schon von Anfang an immer meinen kastrierten Hasen Snoopy. Aber...
  • brauche mal tipps für meine Kaninchendame

    brauche mal tipps für meine Kaninchendame: Hallo, habe ein Zwegkaninchenpaar 6 Monate alt, den Bock habe ich mit 12 wochen kastrieren lassen. Nun rammelt die Kaninchendame auf dem Bock seit...
  • früher mal stubenrein

    früher mal stubenrein: Hi, wir haben zwei Männchen, ca 4 Monate alt und vor ca 4 Wochen haben wir sie kastrieren lassen. Sie waren von Anfang an ziemlich reinlich, also...
  • Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ?

    Manchmal wenn ich zu meinem Kaninchen gehe stubst er mich 2 mal leicht an... warum ?: Frage steht oben.
  • wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert

    wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert: hallo zusamme ich wollt mal gerne wissen wer von euer den schon mal mit ninchen geclicker hatt und was ihr euer ninchen schon beigebracht hat ich...