Anhänge verwalten?

Diskutiere Anhänge verwalten? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. firstIch habe mittlerweile zu viele Bilder bei meinen Anhängen und würde gerne welche löschen aber wie...
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem.
Ich habe mittlerweile zu viele Bilder bei meinen Anhängen und würde gerne welche löschen aber wie geht das?

Lg
Anni

28.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nudl

nudl

Reaktionen
0
Einfach extern hochladen ;)

An besten finde ich persönlich www.picr.de
Das ist schnell, du kannst 10 Bilder gleichzeitig hochladen und auch gleich verkleinern.:)

andie

andie

Reaktionen
0
Oder du bittest einen Mod, deine Anhänge zu löschen. Selber kann man das - meines Wissens nach - nicht ;)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Ist dem echt so...? Kann man das nicht selber?

Dann hätte ich ja stundenlang um sonst mir den Kopf verrückt gemacht und umsonst einen Thread aufgemacht ^^

Hab den Beitrag hier nämlcih erst nich gefunden.... vll einfach weil mein Kopf schon qualmte ^^

Allerdings ist es bei mir eben so das ich sie auch nicht extern hochladen kann um dann hiermit
"Von URL" einzufügen :?

Hier mal der Thread... da sind auch Screens drin =(

https://www.tierforum.de/t134402-anhaenge-verwalten.html

Thema:

Anhänge verwalten?

Anhänge verwalten? - Ähnliche Themen

• Zu viele Anhänge

Zu viele Anhänge: Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Anhänge verwalten

Anhänge verwalten: Ich habe da ein riesen Problem... wobei es gar nicht so riesig ist da man es umgehen könnte...möchte ich aber nicht ;) Morastbiene und ich haben...
  • Anhänge verwalten - Ähnliche Themen

• Zu viele Anhänge

Zu viele Anhänge: Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Anhänge verwalten

Anhänge verwalten: Ich habe da ein riesen Problem... wobei es gar nicht so riesig ist da man es umgehen könnte...möchte ich aber nicht ;) Morastbiene und ich haben...