Spinnen die TV-Sender? o.O

Diskutiere Spinnen die TV-Sender? o.O im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; RTL 9-15 Uhr William und Kate SAT 1 9-15 Uhr William und Kate - Die firstMärchenhochzeit des Jahres Wer zum Kuckuck guckt sich denn den halben...
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
RTL 9-15 Uhr William und Kate

SAT 1 9-15 Uhr William und Kate - Die
Märchenhochzeit des Jahres

Wer zum Kuckuck guckt sich denn den halben Tag so ein Schro** an? Zumal ich auch nicht mal verstehen kann, warum man sich überhaupt sowas angucken kann. Man müsste mich zwingen, auch nur 5 min davon zu sehen :mrgreen:

29.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hast du was anderes erwartet??? oO

Aktuell kann ich (noch) Pro7 empfehlen, aber ich denke, das wird sich auch noch ändern.
Aber hey, was solls, wir chatten dann eben den ganzen Tag und machen unser eigene Alternativveranstaltung :D

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Dachte ich mir auch...als ob es nicht anderes gibt. Ich werde N24 und NTV nochher noch versuchen was gescheites reinzubekommen,mal schauen.

Eigentlich schon brutal wie früh am Morgen man Medienabhängig ist.

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Na ja ich hatte einfach gehofft, dass es etwas an uns vorbei geht. Es reicht ja das die Briten so vollkommen am Rad drehen :D

Ok, da bin ich für. Was schlägst du denn vor? ;)

Sina

Sina

Reaktionen
0
*William und Kate-Fähnchen schwenkt*
Schaltet bloß nicht ZDF ein. :)

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Ach da also auch? ;)

Edit: Grad gesehen, ebenso auf ARD.

Ich fasse es nicht. Warum machen wir bloß so ein Hype, obwohl es nicht mal "uns" betrifft? Und selbst dann, finde ich den Aufwand viel zu krass.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Das schaue ich gerade zumindest. :)

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Also ich oute mich jetzt mal und gestehe, dass bei mir seit 9.00 Uhr RTL läuft :uups:

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Keine Angst, ich fresse niemanden, der es schaut ^^ Aber ich persönlich kann es irgendwie nicht verstehen. So ein Bericht von einer Stunde oder so ok... aber soo lange? Und dann auf soo vielen Sendern? Und dann geht es nicht mal um etwas, was uns betrifft ^^

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Ich schaue auch seit neun Uhr ARD ;)
Das hat wohl einfach Tradition. Es werden doch sämtliche adeligen Hochzeiten übertragen und sogar jährlich die Geburtstagsveranstaltung der Queen. Und offensichtlich gibt es genug Leute, die das sehen wollen.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Was heißt was es uns nicht betrifft?

Aussenpolitik wird dort auch betrieben ;)

Anschauen tue ich es mir trotzdem nicht, ich lese lieber dann Morgen darüber.

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Ich versteh auch nicht, warum ich das guck :D Irgendwie find ich das diesmal irgendwie interessant. Obwohl ich normal überhaupt nicht auf Hochzeiten stehe und schon gar nicht auf die von irgendwelchen Leuten die ich persönlich gar nicht kenne... Aber schon allein die Spekulationen, wie das Kleid wohl aussehen wird und welche Farbe die Queen trägt find ich schon sehr amüsant ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich finde es auch krass das es auf so vielen Sender laufen muss..
Einer oder 2 hätten auch ausgereicht...
Nunja, ich gönne es den beiden, aber gucken werde ich es nicht.

Lg

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Na ja Außenpolitik hin oder her ^^ Ich finde es total übertrieben, dass hier die komplette Veranstaltung übertragen wird. Aber es zwingt mich ja auch keiner es zu sehen ;) Ich wollte eigentlich auch nur mal wissen, ob es noch mehr gibt, die so denken wie ich.

Belchen: Es ist doch auch ok. Ich verurteile oder kritisiere auch niemanden, der es guckt und meinetwegen auch die komplette Übertragung. Nur ich persönlich kann halt nicht verstehen, warum halt alles mi TV gezeigt wird. Wie gesagt, meiner Meinung nach hätte am Abend eine Zusammenfassung gereicht. Aber es ist ja alles Geschmackssache ne? ;)

S

SusanneC

Reaktionen
0
ich werd mal kurz rüber zappen fürs jawort, aber sonst.... interessiert mich nun nicht so besonders. Ich guck derweil online Reportagen, das ist interessanter.

Proti

Proti

Reaktionen
0
Also ich schaue mir um elf Uhr die Live-Übertragung bei Youtube an :)

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Belchen: Es ist doch auch ok. Ich verurteile oder kritisiere auch niemanden, der es guckt und meinetwegen auch die komplette Übertragung. Nur ich persönlich kann halt nicht verstehen, warum halt alles mi TV gezeigt wird. Wie gesagt, meiner Meinung nach hätte am Abend eine Zusammenfassung gereicht. Aber es ist ja alles Geschmackssache ne? ;)
Kam das so böse von mir rüber? Sorry, war nicht meine Absicht ;)

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Ich wollte nur sicher stellen, dass ich mit meiner Meinung niemanden auf den Schlips treten wollte :)

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Schon okay, ich hatte nur die Befürchtung, dass ich mich irgendwie im Ton vergriffen hätte ;)

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Nein, nein. Alles ok. Denn ich hatte auch bedenken, dass ich mich so krass ausgedrückt hatte. Dann haben wir uns ja doch verstanden ;)

Thema:

Spinnen die TV-Sender? o.O

Spinnen die TV-Sender? o.O - Ähnliche Themen

• Spinnen mit Ketchup - Fingerfood und Kurzgebratenes ;)

Spinnen mit Ketchup - Fingerfood und Kurzgebratenes ;): Habt ihr auch ein paar leckere Rezepte für den hektischen Alltag oder einem Lese-Wochenende, wo man Hunger hat, aber das Buch auf keinen Fall...
  • Angst vor Spinnen - Schnapsidee

Angst vor Spinnen - Schnapsidee: Hallo liebe Foris, ich spreche jetzt vorallem die Spinnenhalter an. Ich habe tierische Angst vor Spinnen...also kleine gehen noch so gerade, aber...
  • Spinnenangst

Spinnenangst: Hallo Leute, ich bin mir weder sicher ob ich hier auf der richtigen Website für meine Frage bin, noch, falls ja, ob ich hier im richtigen...
  • Die spinnen, die von DHL

Die spinnen, die von DHL: Ich wartete gestern auf meine Zooplus Lieferung aber nichts kam. Nun denn. Ich dachte das das Paket dann wohl am Montag käme, aber ich habe...
  • Spinnen

Spinnen: Hi ihr lieben, spinnt hier noch jemand?? Nein, nicht so, sondern mit Spinnrad oder Handspindeln. ich hab vor kurzem begonnen, und besitze nun ein...