In Gedenken an meine kleine Kiki

Diskutiere In Gedenken an meine kleine Kiki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kiki Maus, heute bist Du von uns gegangen. Friedlich bist du eingeschlafen. Du warst schon alt, dass hat man Dir angesehen first- doch es tut so...
-Stupsi-

-Stupsi-

Reaktionen
0
Kiki Maus, heute bist Du von uns gegangen. Friedlich bist du eingeschlafen. Du warst schon alt, dass hat man Dir angesehen
- doch es tut so weh, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich werde noch lange traurig darüber sein - die Gewohnheit, jeden Abend vor Deinem Käfig zu sitzen und Dir zuzuschauen. Dir frisches fressen und trinken zu geben..

Ich vermisse es jetzt schon!!!! Kiki komm gut drüben an, grüße Stupsi von mir..

Du bist und bleibst immer in meinem Herzen!! I miss you!!!

29.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
mein beileid -Stupsi-!
fühl dich gedrückt!
komm gut rüber ins rbl kiki!

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Komm gut rüber Kiki und grüße Lou von mir.
-Stupsi- fühl dich ganz fest von mir gedrückt^^

-Stupsi-

-Stupsi-

Reaktionen
0
Ich danke euch... Kiki ich liebe dich und werde dich nie vergessen meine kleine!!!

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
ohje das ist so traurig...
*dich drück* wünsch dir trotzdem alles gute...

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid. -Stupsi-
Mein herzliches Beileid.
*ganz fest drück* :056:
Komm gut rüber Kiki.:051:

Thema:

In Gedenken an meine kleine Kiki

In Gedenken an meine kleine Kiki - Ähnliche Themen

• Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Kleines Gedenken an Wildkaninchen

Kleines Gedenken an Wildkaninchen: Ich möchte einem Wildkaninchen heute einen kleinen Beitrag widmen... Heute musste ich das erste Mal das einschläfern eines Tieres miterleben...
  • In Gedenken an Damian:(

In Gedenken an Damian:(: Mit diesem Thread möchte ich an unsere arme Katze Damian gedenken der leider am 13.4.12 (Freitag) gestorben ist. Er war ein lebensfreudiger und...
  • In Gedenken an Sunny

In Gedenken an Sunny: Es ist jetzt zwar schon einige Wochen her... Aber ein toller Hund verdient es das man an ihn denkt... Hier unsere kleine Geschichte: Es begann...
  • In Gedenken an Anton, † 14.11.2011

In Gedenken an Anton, † 14.11.2011: Hallo liebe Tierforum-User, die letzten Tage waren sehr schwierig. Anton war am Samstag für mehrere Stunden verschwunden und reagierte nicht auf...
  • In Gedenken an Anton, † 14.11.2011 - Ähnliche Themen

• Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Kleines Gedenken an Wildkaninchen

Kleines Gedenken an Wildkaninchen: Ich möchte einem Wildkaninchen heute einen kleinen Beitrag widmen... Heute musste ich das erste Mal das einschläfern eines Tieres miterleben...
  • In Gedenken an Damian:(

In Gedenken an Damian:(: Mit diesem Thread möchte ich an unsere arme Katze Damian gedenken der leider am 13.4.12 (Freitag) gestorben ist. Er war ein lebensfreudiger und...
  • In Gedenken an Sunny

In Gedenken an Sunny: Es ist jetzt zwar schon einige Wochen her... Aber ein toller Hund verdient es das man an ihn denkt... Hier unsere kleine Geschichte: Es begann...
  • In Gedenken an Anton, † 14.11.2011

In Gedenken an Anton, † 14.11.2011: Hallo liebe Tierforum-User, die letzten Tage waren sehr schwierig. Anton war am Samstag für mehrere Stunden verschwunden und reagierte nicht auf...