Firefox 4.0 - Lesezeichenleiste

Diskutiere Firefox 4.0 - Lesezeichenleiste im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, nichts ahnend habe ich mir gestern den neuen Firefox runtergeladen. Da ich meinen PC komplett neu aufsetzen durfte, brauchte ich ja fuer...
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.634
Reaktionen
191
Huhu,

nichts ahnend habe ich mir gestern den neuen Firefox runtergeladen. Da ich meinen PC komplett neu aufsetzen durfte, brauchte ich ja fuer mich wieder den kleinen feurigen Fuchs .. also habe ich das gegoogled und
den ersten Link runtergeladen und installiert .. schoen und gut, nun ist es der Firefox 4.0 ..
Von meinem alten Firefox war ich es gewohnt, dass ueber den Tabs und unter der Adresszeile eine Lesezeichenzeile ist .. diese habe ich hier nun nicht mehr ..
Geht das beim 4.0er FF nicht oder wie kann ich das einstellen ? Ich haette das schon gern wieder und bin eigentlich zu faul, eine alter FF Version zu suchen und zu instellieren :uups:
Es erinnert mich ein wenig an den MSN Messenger, wo ploetzlich auch oben alles weg war, man es aber schnell wieder zurueckstellen konnte *gruebel*
Weiss jemand Rat ?
 
29.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Musst du vielleicht nur bei "Lesezeichenzeile" ein Häkchen setzen?

Sorry, ich selbst habe 3.6 und da ist die Zeile auf jeden Fall schon voreingestellt
vorhanden.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.634
Reaktionen
191
Ich habe gerade mal ein wenig weiter rumgesucht und geguggt und geschaut und probiert ..
Es gibt tatsaechlich unter dem Menuepunkt Einstellung (harr, warum hab ich da nicht frueher gesucht, ich hatte alles abgesucht, was Lesezeichen heisst *[email protected]*) eine Haekchesammlung, ueber die man das einstellen kann ..
Problem geloest *freu* nun muss ich nur noch meine ganzen Lesezeichen wieder zusammen suchen *seufz*
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hi Nienor,
du kannst im Lesezeichen-Manager (Strg+Umschalt+B) unter "Importieren und Sichern" > "HTML exportieren" deine Lesezeichen als eine Datei speichern. Wenn du das nächste Mal deinen Computer neu aufsetzt, kannst du mit dieser Datei dann auch ganz einfach die Lesezeichen wieder in den Browser importieren.
Schöne Grüße
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.634
Reaktionen
191
Das ist ja mal ein guter Tipp, danke =)
Ich habe leider jetzt nicht daran gedacht, aber im Dezember hatte ich das Betriebssystem gewechselt und damals alle Links kopiert und mir als Mail geschickt, die meisten habe ich also noch, ist nur ne Hoellenarbeit, die ich dank dir beim naechsten Mal augenscheinlich umgehen kann :003:
Danke =)
 
Thema:

Firefox 4.0 - Lesezeichenleiste

Firefox 4.0 - Lesezeichenleiste - Ähnliche Themen

  • Firefox voller Werbung

    Firefox voller Werbung: Hallo ihr Lieben, ich hab ein großes Problem: Mein Firefox ist seit kurzem total mit Werbung zugemüllt. Dauernd kommen neue Fenster und überall wo...
  • Mozilla Firefox, Problem ._.

    Mozilla Firefox, Problem ._.: Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem und zwar ging mienj Inernet vor ca. einer stunde nicht und ich schloß das Mozilla...
  • Realplayer für Firefox ?

    Realplayer für Firefox ?: Hallo. Kennt sich hier wer mit Realplayer aus? Ich lad damit immer die Lieder runter und tu sie dan auf iTunes, aber jetz verwend ich Firefox...
  • IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]

    IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]: Hallo, ich habe ein Prblem und zwar mit meinen Internet Browsern. Seit Ostern geht mein Firefox nicht mehr und seit heute mein Internet Explorer...
  • Mozilla Firefox geht nicht mehr

    Mozilla Firefox geht nicht mehr: Hallo, mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass auf meinem Laptop Mozilla irefox nicht mehr geht, und ständigen dne Internet Explover zunutzen...
  • Ähnliche Themen
  • Firefox voller Werbung

    Firefox voller Werbung: Hallo ihr Lieben, ich hab ein großes Problem: Mein Firefox ist seit kurzem total mit Werbung zugemüllt. Dauernd kommen neue Fenster und überall wo...
  • Mozilla Firefox, Problem ._.

    Mozilla Firefox, Problem ._.: Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem und zwar ging mienj Inernet vor ca. einer stunde nicht und ich schloß das Mozilla...
  • Realplayer für Firefox ?

    Realplayer für Firefox ?: Hallo. Kennt sich hier wer mit Realplayer aus? Ich lad damit immer die Lieder runter und tu sie dan auf iTunes, aber jetz verwend ich Firefox...
  • IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]

    IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]: Hallo, ich habe ein Prblem und zwar mit meinen Internet Browsern. Seit Ostern geht mein Firefox nicht mehr und seit heute mein Internet Explorer...
  • Mozilla Firefox geht nicht mehr

    Mozilla Firefox geht nicht mehr: Hallo, mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass auf meinem Laptop Mozilla irefox nicht mehr geht, und ständigen dne Internet Explover zunutzen...