Vögel Einteilen?

Diskutiere Vögel Einteilen? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich hab da mal wieder ne Frage undzwar ich bin mir da firstnicht so ganz sicher aber wenn ich jetzt 2 Weibchen habe und 2 Männchen die ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Karly20

Reaktionen
0
Hallo ich hab da mal wieder ne Frage undzwar ich bin mir da
nicht so ganz sicher aber wenn ich jetzt 2 Weibchen habe und 2 Männchen die ich in einer Voliere halte auch in der Brutzeit zusammen halten oder soll ich sie Einzeln setzen?

Danke schon mal vorraus!

Gruß karly!

29.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
P

Pizza1

Reaktionen
0
Hallo Karly20!

Das kommt immer auf die Größe der Volier an, wie sind denn die Maße deiner Volier?

Generell würd` ich sie in der Brutzeit trennen, also je Käfig oder Volier ein Paar.
Mußt halt beobachten wie sie sich verhalten, sind die Hähne eher streitsüchtig oder vertragen sie sich auch während der Brutzeit, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

Gruß
Pizza1

K

Karly20

Reaktionen
0
Danke Pizza1!
Die Hähne vertragen sich aber ich bin mir nicht sicher ich glaube ich werde sie dan trennen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vögel Einteilen?

Vögel Einteilen? - Ähnliche Themen

• Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Vogel im Käfig und ich leide mit

Vogel im Käfig und ich leide mit: Hallo, ein Verwandter von uns hat mehrere Vögel, aber die sind immer im Käfig eingesperrt und da kriege ich immer Mitleid. Das Problem ist der...
  • Auge vom Kanarienvogel sieht furchtbar aus!

Auge vom Kanarienvogel sieht furchtbar aus!: Hallo Tierforum, wir haben unseren Kanarienvogel für 3 Wochen in Pflege gegeben aufgrund Urlaub. Bereits zuvor hat er ums linke Auge gemausert...
  • möchte Vogel aus Tierheim

möchte Vogel aus Tierheim: Hi, Ich möchte gerne Kanaris,habe mich informiert und habe eine große Voliere drinnen,eine Freiflugvoliere draußen. Aber ich habe noch keine...
  • möchte Vogel aus Tierheim - Ähnliche Themen

• Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Vogel im Käfig und ich leide mit

Vogel im Käfig und ich leide mit: Hallo, ein Verwandter von uns hat mehrere Vögel, aber die sind immer im Käfig eingesperrt und da kriege ich immer Mitleid. Das Problem ist der...
  • Auge vom Kanarienvogel sieht furchtbar aus!

Auge vom Kanarienvogel sieht furchtbar aus!: Hallo Tierforum, wir haben unseren Kanarienvogel für 3 Wochen in Pflege gegeben aufgrund Urlaub. Bereits zuvor hat er ums linke Auge gemausert...
  • möchte Vogel aus Tierheim

möchte Vogel aus Tierheim: Hi, Ich möchte gerne Kanaris,habe mich informiert und habe eine große Voliere drinnen,eine Freiflugvoliere draußen. Aber ich habe noch keine...