An alle Hamburger

Diskutiere An alle Hamburger im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht weiß es ja jemand, am 1 Mai findet wieder ein Spass Hunderennen firstam Höltigbaum statt. Ich werde auf jeden Fall hinfahren (wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Vielleicht weiß es ja jemand, am 1 Mai findet wieder ein Spass Hunderennen
am Höltigbaum statt.

Ich werde auf jeden Fall hinfahren (wenn ich den Weg finde :mrgreen:)...

Kommt noch jemand aus Hamburg mit?

Muss auch nicht zwingend aus Hamburg sein, aber für alle nicht Hamburger ist es glaube ich sehr umständlich.
 
29.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Niemand??....
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Arrrghhh ich wäre so gern hin gefahren, hab aber keine Möglichkeit gehabt! Am 3.10 ist nochmal ein rennen da werde ich wohl mit bei sein*hoff*

Warst du denn da?? Wie war es?? Hast du Videos gemacht???


Lg YVi
 
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Nein, ich hätte um kurz nach 6Fahren müssen und hätte da bis zum ersten Rennen noch 3 Stunden warten müssen.

Hätte ich aber eine Bahn später genommen, hätte ich es nicht zur Anmeldung geschafft -.-Naja nächstes mal vielleicht.

Dafür war ich aber in der Hundeschule und habe eine Ausbildung als Hundetrainerin bekommen, das ist mir viel mehr wert ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An alle Hamburger