Donauinselfest 2011 24 - 26. Juni in Wien

Diskutiere Donauinselfest 2011 24 - 26. Juni in Wien im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sorry Mods wenns hier nicht passt bitte verschieben ich wusste um erlich zu sein nicht wo ichs reinpacken soll Hallu an alle zusammen Foss hat...
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
[VERSTECK]Sorry Mods wenns hier nicht passt bitte verschieben ich wusste um erlich zu sein nicht wo ichs reinpacken soll[/VERSTECK]

Hallu an alle zusammen Foss hat mich grad auf die unglaublich tolle
idee gebracht einen Thread aufzumachen um daraus gleichzeitig auch ein Forentreffen zu machen (ok die Idee mit dem Forentreffen war meine *zugeb*)

Also nun die Frage wer hat Zeit wer macht mit

Tragt euch in die Liste ein:

*Flumina

30.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Reaktionen
16
* Flumina
* Foss (weiss aber nicht genau, ob ich dienstlich dort bin oder nicht)

Würde mich freuen, viele Gesichter dort zu sehen.

H

Henni

Reaktionen
0
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass dieses Fest in Wien ist ;) Zumindest hat mir Google das grad eröffnet. Die Donau ist schließlich lang.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ups dachte das wurde erwähnt?

Kann man das noch in den Threadtitel einbauen? Bitte Mods

zb so "Donauinselfest 2011 von 24.-26. Juni in Wien"

Ginge das?

andie

andie

Reaktionen
0
Weiß noch nicht, ob ich nicht eventuell mit Freunden dort bin, aber sonst bin ich gerne dabei :D

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
*schaufelhol und Thread ausgrab*

Kommt schon hat keiner lust oder wisst ihr es noch nicht.

ich kanns auch in meine Sigi Pinnen dann ist "habs nicht gesehen" keine ausrede mehr

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
*hochschups*

ich pack das nun entgültig in meine Sigi

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
* Flumina
* Foss (weiss aber nicht genau, ob ich dienstlich dort bin oder nicht)
* Miisses_Lady ( weiß aber noch nicht, ob ich kann)

J

Jenno-Randy

Guest
Hallo

Du bist an den zeitpunk in Wien Flumina ?!?! Versteh ich jetzt nicht genau .

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
denk schon das sie in wien ist sonst würde sie nicht fragen oder ..? :)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

ja ich will an dem WE nach wien kommen. Wollt dich eh noch wegen Übernachtung fragen/telen aber da es noch etwas hinn ist ists noch net so stressig

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
*Flumina
* Foss
* Miisses_Lady
*ivy-maire nebst Freund (wenn ich da nicht ausgerechnet prüfungen habe)

J

Jenno-Randy

Guest
Ja Flumina , können wir noch besprechen .
Ich weiß aber nicht ob ich da zeit hab..

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ok ich muss dazu noch was los werden

Ich kann am 22.06.2011 losfahren und bis 25.06 oder 26.06.2011 bleiben. ich brauch aber bitte eine Schlafgelegenheit. Falls es bei dir Raphaela nicht geht gehts bei dir Foss?

Sonst hätt ich noch meinen Bruder, Agnes und meine ?Tante? Diese Personen muss ich aber rechtzeitig anrufen also sagt mir bescheid. DANKE

J

Jenno-Randy

Guest
Ok Flumina also fals es dann bei mir nicht klappt , übernachtest du bei Foss =)

Und ich bin beim Donauinselfest vielleicht auch dabei

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Gut Freut mich danke

Foss ich melde mich noch bei dir. Raphaela sag mir bitte bald bescheid damit ichmit Foss was ausmachen kann oder ichg ihr sage ich hab was.

Generell würd ich lieber bei allen dabei sein also bei dir Sabine wenn es dir/euch aber lieber ist das ihr unter euch seit nehm ich auch die Wohnung

Ich sag jedenfalls schon mal DANKE

J

Jenno-Randy

Guest
Ok ich sag dir nächste oder übernächste Woche bescheid ok Flumina =)

J

Jenno-Randy

Guest
Hallo zusammen

Wo wollen wir uns überhaupt treffen und an welchen Tag ? Freitag , Samstag oder Sonntag
Wisst ihr schon bescheid :)

andie

andie

Reaktionen
0
Ja das würde mich auch interessieren. Dann halt ich mir den Tag für euch frei :D

Off-Topic
Ich bin gespannt, ob wir uns dort dann erkennen :mrgreen:

Thema:

Donauinselfest 2011 24 - 26. Juni in Wien

Donauinselfest 2011 24 - 26. Juni in Wien - Ähnliche Themen

• Donauinselfest 2012 22.-24. Juni

Donauinselfest 2012 22.-24. Juni: Hallöchen, Da es bald wieder soweit ist und ich dieses Jahr unbedingt dabei sein werde (außer die Bahn streikt mal wieder wie letztes Jahr -.-)...
  • Silvester 2011

Silvester 2011: Hallöö =) Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester ( also heute ) noch so Schönes vorhabt. Also ich feier mit meiner Family.. um 0.00...
  • Silvester 2011 und ich bin allein

Silvester 2011 und ich bin allein: Huhu Foris, wie der Titel schon sagt, ich bin Silvester allein - meine ganze Familie ist außer Haus und ganz allein ist auch irgendwie blöd.:(...
  • Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung

Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung: Ich weiß grad nicht wohin mit mir, nur, dass ich total nervös bin und jedes Mal wenn ich meinen Vortrag vor mich hinbrabbel ich mich total...
  • Haustiermesse Wien (12 und 13. November 2011)

Haustiermesse Wien (12 und 13. November 2011): ich weis es ist noch etwas Früh aber ich frag schonmal Wer geht hin? Stellt von euch wer aus?? (nudl?) ich beginne mal die Liste Tragt euch...
  • Haustiermesse Wien (12 und 13. November 2011) - Ähnliche Themen

• Donauinselfest 2012 22.-24. Juni

Donauinselfest 2012 22.-24. Juni: Hallöchen, Da es bald wieder soweit ist und ich dieses Jahr unbedingt dabei sein werde (außer die Bahn streikt mal wieder wie letztes Jahr -.-)...
  • Silvester 2011

Silvester 2011: Hallöö =) Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester ( also heute ) noch so Schönes vorhabt. Also ich feier mit meiner Family.. um 0.00...
  • Silvester 2011 und ich bin allein

Silvester 2011 und ich bin allein: Huhu Foris, wie der Titel schon sagt, ich bin Silvester allein - meine ganze Familie ist außer Haus und ganz allein ist auch irgendwie blöd.:(...
  • Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung

Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung: Ich weiß grad nicht wohin mit mir, nur, dass ich total nervös bin und jedes Mal wenn ich meinen Vortrag vor mich hinbrabbel ich mich total...
  • Haustiermesse Wien (12 und 13. November 2011)

Haustiermesse Wien (12 und 13. November 2011): ich weis es ist noch etwas Früh aber ich frag schonmal Wer geht hin? Stellt von euch wer aus?? (nudl?) ich beginne mal die Liste Tragt euch...