rodipet futter/gegenstände hamster benotungen

Diskutiere rodipet futter/gegenstände hamster benotungen im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe mir überlegt, dass hier jeder einfach mal, wenn ihr was schon mal bei rodipet bestellt habt mit schulnoten den gegenstand oder das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir überlegt, dass hier jeder einfach mal, wenn ihr was schon mal bei rodipet bestellt habt mit schulnoten den gegenstand oder das futter zu benoten :D!!!
Ich schreib hier mal meine Futter hin, die ich schon bei rodipet bestellt und bzw. getestet habe und mache den
Anfang und benote sie! :)
Also:

Karflockies (200g 2,29 euro):
Dieses Futter ist eine gute Ergänzung zu einem anderen Futter dazu!
Ich finde den Preis angemessen und nicht zu teuer und mein Hamster liebt es ich gebe die Note 2! :D

Ebereschenbeeren (150g 3,29 euro):
Ich finde dieses Ergänzungsfuttermittel unnötig und zu teuer meinem Hamster schmeckt es auch nicht! Die Note 4 ist dafür! :(

rodipet Junior Zwerghamster (500g 4,29 euro):
Also mein Hamster liebt dieses Futter über alles und ich finde es cool, dass wenn man dieses Futter bestellt so eine praktische Box und noch dazu so eine Löffel bekommt, deshalb die Note 1! :D

Schmankerl Schale Früchte (2,59 euro):
Also mein Hamster liebt diesen kleinen süß verpackten Snack und ich finde es total toll man kannn ja auch die Verpackung von der Schale mit essen! die Note 1! :D

Okay bin gespannt auf eure Antworten!
LG paulistrawberry

30.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Wir haben so viele Ernährungsthemen, in denen auch die einzelnen Futterkomponenten besprochen werden und deren Beliebtheit bei den Hamstern. Bitte bleibt bei diesen Themen. Schulnoten für einzelne Produkte spiegeln nur den persönlichen geschmack wider und sagen nicht mehr aus als die schon vorhandenen Diskussionen.
Ich mache daher mal zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

rodipet futter/gegenstände hamster benotungen

rodipet futter/gegenstände hamster benotungen - Ähnliche Themen

• Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?

Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?: Hallo! Ich wollte mir letztens das Rodipet Hauptfutter mit 600g kaufen,da es ja angeblich so gut ist ☺️. Ich habe dann mal bei Zoodi...
  • Rodipet

Rodipet: Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es Rodipet auch in der Schweiz gibt. Ich möchte gerne das Futter dort kaufen weil ich nur gutes höre...
  • Rodipet-Futter für Dsungaren

Rodipet-Futter für Dsungaren: Hallo! Ich hab meinen Vater überzeugt, für unsere Hamster (Nein, wir halten sie nicht zusammen^^) das Rodipet-Futter zu kaufen. :clap: Das...
  • Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?

Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?: Hallo ihr! Ich habe ein Problem und zwar hat mein Dsungi grade nicht das richtige Futter. Es besteht zur Hälfte aus Sonnenblumenkernen (habe...
  • Rodipet-Futter

Rodipet-Futter: Nach meinem super tollen Madenbefall durch das Multifit Trockenfutter habe ich heute Das Teddyhamsterfutter (Junior) von Rodipet bestellt. Das...
  • Rodipet-Futter - Ähnliche Themen

• Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?

Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?: Hallo! Ich wollte mir letztens das Rodipet Hauptfutter mit 600g kaufen,da es ja angeblich so gut ist ☺️. Ich habe dann mal bei Zoodi...
  • Rodipet

Rodipet: Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es Rodipet auch in der Schweiz gibt. Ich möchte gerne das Futter dort kaufen weil ich nur gutes höre...
  • Rodipet-Futter für Dsungaren

Rodipet-Futter für Dsungaren: Hallo! Ich hab meinen Vater überzeugt, für unsere Hamster (Nein, wir halten sie nicht zusammen^^) das Rodipet-Futter zu kaufen. :clap: Das...
  • Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?

Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?: Hallo ihr! Ich habe ein Problem und zwar hat mein Dsungi grade nicht das richtige Futter. Es besteht zur Hälfte aus Sonnenblumenkernen (habe...
  • Rodipet-Futter

Rodipet-Futter: Nach meinem super tollen Madenbefall durch das Multifit Trockenfutter habe ich heute Das Teddyhamsterfutter (Junior) von Rodipet bestellt. Das...