Wie viele Nester braucht eine Henne???

Diskutiere Wie viele Nester braucht eine Henne??? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich habe ne frage undzwar firstwie viele Nester braucht eine Henne in der Brutzeit??? Schon mal danke vorraus! Gruß karly20!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Karly20

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ne frage undzwar
wie viele Nester braucht eine Henne in der Brutzeit???

Schon mal danke vorraus!

Gruß karly20!

30.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wie währe es erstmal mit einem Guten Buch.

Du stellst echt fragen. *staun*
Am Besten damits übersichtlicher bleibt stellst du alles an Fragen in einen Thread rein. Wenn neue Aufkommen einfach nen Beitrag in deinem Thread. ;)

Pro Henne 1Nest + 7Kusteier.

K

Karly20

Reaktionen
0
buch hab ich schon und die eier auch ich war mir nur mit den nester nicht ganz sicher.
danke!

K

Kikii

Reaktionen
0
Ich denke die Henne braucht 2 Nester!
Nämlich deshalb weil mind. 2 Bruten gemacht werden.Das heißt wenn die Küken schon 23 Tage alt sind, sind diese bereit das Nest zu verlassen. Der Hahn füttert weiter die Jungen und die Henne baut eine neues Nest, sie braucht noch ein Körbchen. Aus dem Grund weil die Jungen sich noch lange zeit am Tage im Nest aufhalten, mit der Zeit gewöhnt sich das ab aber es sollte ein neues Nest her!
Also ich sage sie braucht 2 Nester!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Absolut Quatsch die Henne beginnt doch nicht gleich damit sobald die Jungen auf die stange Hüpfen ein neues Nest zu bauen. *kopfschüttel*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viele Nester braucht eine Henne???

Wie viele Nester braucht eine Henne??? - Ähnliche Themen

• Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Erste Brut und viele Fragen

Erste Brut und viele Fragen: Hallöchen :) Ich habe mir letzten Sommer ein Kanarienpärchen zugelegt. Diesen Frühling haben die beiden bei mir das erste Mal gebrütet. Das Eier...
  • Wie viele Kanarienmännchen?

Wie viele Kanarienmännchen?: Hallo Kanarienfreunde! Ich verzweifele noch; ich halte eine Gruppe von Kanarien; in den warmen Monaten in einer Aussenvoliere, die kalten Monaten...
  • Viele Fragen dafür......

Viele Fragen dafür......: brauche ich auch viele Antworten. Hallo zusammen, vielen dank fürs reinschauen ^^ Ich hätte da so ne frage. WENN man sich kanarienvögel...
  • viele fragen zum kanarienvogel...

viele fragen zum kanarienvogel...: hallo, ich bin neu hier und hab ne ganze menge fragen. also meine kleine stiefschwester hat einen kanarienvogel bekommen und die kümmern sich...
  • viele fragen zum kanarienvogel... - Ähnliche Themen

• Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Erste Brut und viele Fragen

Erste Brut und viele Fragen: Hallöchen :) Ich habe mir letzten Sommer ein Kanarienpärchen zugelegt. Diesen Frühling haben die beiden bei mir das erste Mal gebrütet. Das Eier...
  • Wie viele Kanarienmännchen?

Wie viele Kanarienmännchen?: Hallo Kanarienfreunde! Ich verzweifele noch; ich halte eine Gruppe von Kanarien; in den warmen Monaten in einer Aussenvoliere, die kalten Monaten...
  • Viele Fragen dafür......

Viele Fragen dafür......: brauche ich auch viele Antworten. Hallo zusammen, vielen dank fürs reinschauen ^^ Ich hätte da so ne frage. WENN man sich kanarienvögel...
  • viele fragen zum kanarienvogel...

viele fragen zum kanarienvogel...: hallo, ich bin neu hier und hab ne ganze menge fragen. also meine kleine stiefschwester hat einen kanarienvogel bekommen und die kümmern sich...