Trächtigkeit, Geburt steht kurz bevor..

Diskutiere Trächtigkeit, Geburt steht kurz bevor.. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an Alle! Ich hab nun auch mal wieder den Weg hier her gefunden. Wir haben zwei JackRussel. Eine dreifarbige Hündin namens Amy und einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

angel-of-deepnes

Registriert seit
01.05.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Ich hab nun auch mal wieder den Weg hier her gefunden.
Wir haben zwei JackRussel. Eine dreifarbige Hündin namens Amy und einen zweifarbigen Rüden namens Bandit.

Naja wann und wo es genau passiert ist wissen wir nur in etwa,
udn wir sind laut Ta jetzt ungefähr bei dem 53 Tag der Trächtigkeit. Wobei da ein Plus Minus nicht ausgeschlossen ist.
Es kann auch sein das der mischling(jacky x Border) von meiner cousine der Vater ist!
Aber das ein anderes Thema.
Wir werden langsam echt nervös und freuen uns tierisch auf die Welpen!

Die Sache mit der ist ne komische sache
Gestern morgen waren es 37,3grad am Abend waren es 37,8 Grad
Heute Morgen waren es 37,7 grad jetzt sind es 37,5 grad
Sagt das schon was aus???

Ja weiter hat sie Ausfluss so gelblich...??
Ta meinte zwar das es vor der Geburt zu Ausfluss kommt, aber jetzt schon?
Sie ist total anhänglich bleibt ungern allein, fast schon unruhig..

Mich würde interresieren was ihr dazu meint.
lg
 
30.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Huhu,

zunächst würde uns mal interessieren, ob der Wurf geplant war?

In so Situationen würde ich immer den TA nach Rat fragen und ihn löchern, als weitere Tips in einem Forum zu suchen. Erst recht, wenn es ein Forum ist, das Tips zur Vermehrung und Zucht untersagt ;)
 
A

angel-of-deepnes

Registriert seit
01.05.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
@ Pewee
Ich war erst am Mittwoch dieser Woche beim Ta!
Hab mich schon sehr gut informiert, seit Wochen!
Ich woltle nur wissen wie ihr das Ganze einschätzt!

Ja der Wurf ist geplant!
Zwar noch nicht jetzt aber wies kommt so kommts.
Ein grund für den geplanten Wurf ist, das unserer Hündin sehr oft scheinschwanger war, und mein TA meint das dies für die Psyche nicht gut ist.
Da wir sie mit einen Jahr noch nicht kastrieren lassen wollten, haben wir zusammen mit dem Ta den weiteren Weg besprochen.
Sie war als Amme von drei verweisten Welpen sehr führsorglich und hat alles nur nötige getan!
Wir wollten sie decken lassen von unserem Rüden, wenn dieser 2 Jahre alt ist, das aber nun eh egal.

Vielleicht wäre Jemand so nett mir mal eine ganz nüchterne einschätzung so dem ersten Beitrag mit dem Verhalten udn der Temperatur zu geben? lg
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.470
Reaktionen
103
Wenn du dir die Forenregeln durchgelesen haettest, wuesstest du, dass du hier falsch bist.
Bei solchen Fragen wende dich bitte an deinen Tierarzt und erfahrene Zuechter, Zucht und Vermehrerei sind in diesem Forum aus Tierschutzgruenden kein Thema.

*closed*
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Hallo Angel!

Ich mache hier direkt im Anschluss an meinen Post zu, mit verweis auf die Forenregeln!
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html

Schade, das das Märchen mit dem einmal Decken immer noch bei Tierärzten kreist!*seufz*
Ich hoffe, das ihr danach nicht nochmehr Probleme mit der Scheinschwangerschaft habt!
Eine Kastra hätte da wohl sinnvoller sein könn!

Lg, Sanni!
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
da wirst du hier keine Hilfe bekommen, da sich, wie Pewee schon sagte, das Forum gegen Vermehrung ausspricht.

Es gibt schon genug Tierheimhunde und so unverantwortliche Vermehrung wie sie du betreibst, lässt diese Zahl weiter in die Höhe schnellen.

Wende dich doch an deinen TA, wenn du Fragen hast. Ich wünsche dir, dass deine Hündin, die viel zu jung für einen Wurf ist, diese wahnwitzige Idee überlebt und auch die Welpen weitstgehend unbeschadet aus diese sache herauskommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trächtigkeit, Geburt steht kurz bevor..

Trächtigkeit, Geburt steht kurz bevor.. - Ähnliche Themen

  • Trächtigkeit Labrador

    Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

    Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
  • trotzt Spritze danach trächtig

    trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
  • Ich glaube die Geburt steht an ...

    Ich glaube die Geburt steht an ...: Das Bild habe ich vor ca. 4 Tagen gemacht ! Da liegt Sie in Ihrem Körbchen was momentan viiiiiiiiiel zu klein ist für Sie . Um es kurz zu halten...
  • Trächtige Hündin.steht Geburt bevor??

    Trächtige Hündin.steht Geburt bevor??: Hallo. Unsere Berner Sennenhündin hat heute Tag 59 und seid heute morgen immer Schleim an der Scheide hängen.Auch hechelt sie den ganzen Tag und...
  • Trächtige Hündin.steht Geburt bevor?? - Ähnliche Themen

  • Trächtigkeit Labrador

    Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

    Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
  • trotzt Spritze danach trächtig

    trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
  • Ich glaube die Geburt steht an ...

    Ich glaube die Geburt steht an ...: Das Bild habe ich vor ca. 4 Tagen gemacht ! Da liegt Sie in Ihrem Körbchen was momentan viiiiiiiiiel zu klein ist für Sie . Um es kurz zu halten...
  • Trächtige Hündin.steht Geburt bevor??

    Trächtige Hündin.steht Geburt bevor??: Hallo. Unsere Berner Sennenhündin hat heute Tag 59 und seid heute morgen immer Schleim an der Scheide hängen.Auch hechelt sie den ganzen Tag und...