Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich)

Diskutiere Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Hallo,

habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht hin. Ist halt ein Unterschied zwischen 120 und 140
cm Länge... Außerdem sind mir 140 cm Länge doch etwas viel für Rennmäuse...

Deswegen verschenke ich es jetzt wieder.

Es hat die Maße 140x40x50 cm mit Gitterdeckel. Es hat einen größeren Riss an der einen schmalen Seite und einen etwas kleineren an der anderen Seite (den größeren kann man von Innen mit einer dünnen Plexi-Platte verstärken). Die eine "Ablage" für das Gitter ist auch nicht mehr ganz ganz (aber noch genug da, um es drauf zu legen).

Es fallen höchstens Kosten an, wenn wir es bringen. Bringen ist möglich bis 100 km. Ggf. auch weiter, aber dann steigen eben die Kosten fürs bringen.

Foto folgt

LG

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jean

Jean

Reaktionen
2
Off-Topic
Sry Wir haben es als 120cm Becken gekaUFT und ich habe es einfach so da reingeschrieben weil ich keine Zeit hatte zumessen..Und meiner Meinung ist es nicht zu groß für Renner also meine haben da drin 4 Monate ohne Streit gelebt aber das ist ne andere Sache...

akani

akani

Reaktionen
0
Schade, bis zu mir sind es knapp 150 km.
Das wird dann arg teuer, oder?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
@Jean: Macht ja nichts, aber ich hatte eben vom Platz her nur für 120 cm geplant.

@akani: Du kommst aus Köln oder? Vielleicht kann ich meine Eltern überreden, dass wir mal einen Ausflug zu meiner Tante machen (ginge dann nur Sa o. So) und dir das bringen. Sie wohnt knapp 25 km von Köln weg, das wäre auch vom "Bringgeld" bezahlbar.

akani

akani

Reaktionen
0
Das wäre eine Maßnahme.
Wie viel wären das auf 25km?

Noch steht allerdings auch mein Umzug (innerhalb von Köln) aus, also wenn sich vorher jemand meldet, bin ich dir jetzt auch nicht böse, wenn du denjenigen vorziehst.
Bei mir würde das halt noch etwas dauern.
Aber wenn du magst, kannst du mich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Für mich ist das Angebot auch verlockend ^^

akani

akani

Reaktionen
0
Na ja, bei dem Post vorhin war mein Gehirn leicht im Standby, habe ich gemerkt.
Ich habe ja längst einen Schlüssel zu der zukünftigen Wohnung, könnte das AQ also dort schonmal unterbringen.
Man müsste sich nur vermutlich mit dem Auto irgendwo entgegen kommen, denn das Kuhdorf findet ihr bestimmt nicht so leicht.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
@blackdobermann: Also wenn du nicht in die Richtung kommst, sieht es eher schlecht aus...

@akani: Hast ne PN.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Naja leider geht das net ^^
Aber naja, zur Zeit brauche ich auch keins, es wird sich mir schon irgendwann ne Gelegenheit bieten ^^

Jean

Jean

Reaktionen
2
Off-Topic
Noch mal kurz einmisch... aber was hat mein Vater dann bei dem Deckel gemessen ich meine er sagt er hätte 120gemessen xD

Aber ein Kleiner Tipp ich würde den Deckel also Draht neu machen.
Wenn man Tiere hat die Sehr Stark Nagen.
Weil der Draht sehr weich ist.

Soo das war es von mir wollte ich nur noch mal sagen..
lg

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Das Aqua ist schon weg oder?

Ich brauch nämlich was größeres für meine Renner (und ja, ich suche was großes ;)) Ich wohn in der Nähe von Schwalmstadt, also gut 140km entfernt.

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse (Wenns sonst nemand will).
Ich bräuchte es für meinen Hamster. ich wohne in Adenau, das ist ca. 120 km weit weg :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Also aktuell sieht es so aus, als ob akani das nimmt.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ok, dann hol ich mir heute etwas anderes ;)

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ach shit, jetzt weis ich was ich vergessen habe -.-*
Sind gestern an Ausfahrt Bad Camberg und Köln vorbei gefahren (nach Oberhausen)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Kann geschlossen werden

Thema:

Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich)

Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich) - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • 48429 - Kampffisch Half Moon

48429 - Kampffisch Half Moon: Hallo Ich verschenke meinen Kampffisch Half Moon er ist Blau mit Weißen Flossenspitzen er hat leichte Flossenschäden die aber wieder nach wachsen.
  • Verschenke je 2x 10 Euro Hundeland bzw. Katzenland-Gutscheine

Verschenke je 2x 10 Euro Hundeland bzw. Katzenland-Gutscheine: Huhu, vll. kann das ja jemand gebrauchen :) Die Gutscheine waren in der letzten Ein-Herz-für-Tiere drin. Schicke den Code per PN zu! Sind...
  • Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]

Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]: Huhu, ich VERSCHENKE ein Erweiterungssetz für den XXL-Käfig, also eine Bodenschale mit Öffnung und ein passendes Gitter dazu. Man sieht...
  • 91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute!

91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute!: Hey Leute Ich brauche dringend eure Hilfe um einen ungewollten Hamster zu vermitteln. Mein Name ist Irina (20), ich wohne in Roth, mache gerade...