Reitzubehör

Diskutiere Reitzubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Fotos im Moment leider nicht, da Virus aufm Laptop und nur am PC meiner Mum. Bitte bei Interesse nach Foto fragen, ich denke in ein oder zwei...
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Fotos im Moment leider nicht, da Virus aufm Laptop und nur am PC meiner Mum.
Bitte bei Interesse nach Foto fragen, ich denke in ein oder zwei Tagen ist der Laptop wieder fit. ;)
Preise sind
VB.

Sicherheitsweste
Modell "Performance", schwarz, Gr. S (34)
60€

Reithose
Gr. 164, hellbeige, brauner Vollbesatz
10€

Reithose
Gr. 36/38 (eher eine 34/36), von Catago Sports, in hellen Farben kariert (beige, hellbeige, orange)
20€

Reitgerte
Gr. für Pony und Kleinpferd, schwarz
2€

Reithandschuhe
Gr. S/M, dunkelblau, Anti-Rutsch aus hartem "Gummi" in der Handinnenfläche
2€

Reitjacke
Gr. S/M, schwarz, Steppoptik, zur Weste umbaubar
10€

Reitjacke
Gr. S/M, Fleecejacke, von Sonnenreiter, schwarz, Modell "Garzelle"
35€

Schabracke
VS Form, hell cremefarben, glänzender Stoff, von Horse Guard
25€

Schabracke
VS Form, dunkelblau mit dünner Kordel, Steppoptik
10€

Reithelm
Gr. 56, schwarz-grau, ohne Helmüberzug, Gebrauchsspuren deswegen
5€

Reithelm
Gr. 56, schwarzer Samtüberzug, grünes Innenfutter, kleiner Riss an der Seite
10€

Putzkoffer
sehr geräumig, ca. 40cmx20cmx40cm, dunkelblau, von Waldhausen
10€

Ausbinder
von Kavalkade, aus Leder, schwarz
10€

Alles ohne Gebrauchsspuren, außer wenn angegeben. Bitte nur per PN!

30.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Darf man von der Reithose (36/38) ein Foto sehen?

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Die beiden Reithosen, die Sporen und die Fleecejacke sind verkauft.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Könntest du vielleicht Fotos von den Schabracken zeigen? Das wäre lieb :)

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Könnte ich ein Foto von der Sicherheitsweste, der normalen Reitjacke und dem Putzkoffer sehen? lg Franzi :)

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Hier bitte schließen, ich eröffne einen neuen aufgrund Aktualität. (sind viele weg und viele neue Sachen) :)

Thema:

Reitzubehör

Reitzubehör - Ähnliche Themen

• Reitzubehör

Reitzubehör: Ledertrense für COBs und kleine WBs, ohne Zügel/Sperrriemen/Gebiss 15€ Echt-Lammfell Sattelbezug, med. gegerbt, neu 35€ Equi-Prene Sattelgurt...
  • Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör

Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör: Ich verkaufe nun meine Sachen,da ich sie nicht mehr benötige. Bei dem Preisen ist der "Versichter" Versand inkl. sofern es nicht dabei steht.Ich...
  • Reitzubehör und Pferdesachbücher

Reitzubehör und Pferdesachbücher: Da ich die Sachen nicht brauche, verkaufe ich nun alles. Stiefeletten gr.39 Schäfte in schwarz ~Viere setz Bandagen~ Einmal in Dunkelblau...
  • (V) Jede Menge Reitzubehör!

(V) Jede Menge Reitzubehör!: So ich hab mal wida aufgeräumt und jede menge fürs pferd gefunden :roll: über die preise kan man mit mir reden...
  • (V) Reitzubehör, Klamotten und sonstiges

(V) Reitzubehör, Klamotten und sonstiges: Edit BineKoeln: Bitte im Titel immer! (V), (S) oder (T) mit angeben! Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen! Hallo, habe meine...
  • (V) Reitzubehör, Klamotten und sonstiges - Ähnliche Themen

• Reitzubehör

Reitzubehör: Ledertrense für COBs und kleine WBs, ohne Zügel/Sperrriemen/Gebiss 15€ Echt-Lammfell Sattelbezug, med. gegerbt, neu 35€ Equi-Prene Sattelgurt...
  • Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör

Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör: Ich verkaufe nun meine Sachen,da ich sie nicht mehr benötige. Bei dem Preisen ist der "Versichter" Versand inkl. sofern es nicht dabei steht.Ich...
  • Reitzubehör und Pferdesachbücher

Reitzubehör und Pferdesachbücher: Da ich die Sachen nicht brauche, verkaufe ich nun alles. Stiefeletten gr.39 Schäfte in schwarz ~Viere setz Bandagen~ Einmal in Dunkelblau...
  • (V) Jede Menge Reitzubehör!

(V) Jede Menge Reitzubehör!: So ich hab mal wida aufgeräumt und jede menge fürs pferd gefunden :roll: über die preise kan man mit mir reden...
  • (V) Reitzubehör, Klamotten und sonstiges

(V) Reitzubehör, Klamotten und sonstiges: Edit BineKoeln: Bitte im Titel immer! (V), (S) oder (T) mit angeben! Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen! Hallo, habe meine...