rückenschmerzen:o

Diskutiere rückenschmerzen:o im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallöchen:) ich hab eine frage, ich habe beim firstaussitzen oder generell beim traben extreme rückenschmerzen und auch wenn ich mein bauch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

leonie x3

Registriert seit
19.09.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallöchen:)
ich hab eine frage, ich habe beim
aussitzen oder generell beim traben extreme rückenschmerzen und auch wenn ich mein bauch anspanne, woran könnte das liegen?

danke im vorraus:)
lg Leoniex3
 
01.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
I

Integra

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
589
Reaktionen
0
Hi

Rückenschmerzen können viele Ursachen haben, du solltest vieleicht mal einen Arzt zu Rate ziehen.

Kann sein das die Musklen verspannt sind, kann aber auch sein das du einen Haltungsfehler hast, kann auch ganz andere Ursachen haben.

Also am besten mal zu Doc gehen und das Ganze abklären lassen und gegebenenfals Rückenschule oder sowas machen.

LG

Integra
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

rückenschmerzen:o