fische kriegen keine babys hilfe

Diskutiere fische kriegen keine babys hilfe im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; also ich habe fische (2guppys 1w 1m) (2platys 2w) (1gelber neon 1w) also ich die schon seit 2 firsthalb monate und keiner von den macht babys ich...
arzu

arzu

Reaktionen
0
also ich habe fische
(2guppys 1w 1m)
(2platys 2w)
(1gelber neon 1w)
also ich die schon seit 2
halb monate und keiner von den macht babys
ich weiss nicht wie die überhaupt aussehen ob die ier legen oder so hilfe bitee?
ah und noch ne frage ich fütter sie am tag einmal aber ist es zu wenig oder zu viel?

01.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich frag mich grade, was du von deinen Fischen erwartest!
Wenn überhaupt können nur deine Guppys nachwuchs bekommen!
Ich glaube wasserwerte und becken grösse etc währen noch gut für die User!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Arzu... erstmals hät man bei Lebendgebährenden Mindestens 3stk das heist 1m und 2w. Neons in Schwärmen von 10Tieren. Gelbe Neons noch nie von gehöhrt was es nicht alles gibt.

2 Weibliche Platys? die können sich doch so garnicht vermehren.

Gib mal mehr angaben zu deinem Becken.
Größe?
Filter?
Welche Pflanzen und wieviele?
Bodengrund?
Wasserwerte?
Seit wann läuft das Becken?
Wasserwechsel?

Thema:

fische kriegen keine babys hilfe

fische kriegen keine babys hilfe - Ähnliche Themen

• Medifin

Medifin: Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das benutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und...
  • Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Kleiner goldener Fisch im Atlantik

Kleiner goldener Fisch im Atlantik: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Fisch gesehen, der es mir total angetan hat und wüsste nun gerne, was das für einer war. Zur Zeit mache ich...
  • Fische mit weißen Punkten

Fische mit weißen Punkten: Hallo! Ich habe vor etwa 7 Tagen an meinem Teleskopfisch einen weißen Punkt am Körper entdeckt. Zwei Tage später hatte mein Schleierschwnaz auch...
  • Mein Molly ist krank - Kiemenwürmer?? :(

Mein Molly ist krank - Kiemenwürmer?? :(: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Mollys. :!: Er schwimmt meistens sehr komisch (seitlich oder senkrecht mit dem Kopf nach unten)...
  • Mein Molly ist krank - Kiemenwürmer?? :( - Ähnliche Themen

• Medifin

Medifin: Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das benutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und...
  • Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Kleiner goldener Fisch im Atlantik

Kleiner goldener Fisch im Atlantik: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Fisch gesehen, der es mir total angetan hat und wüsste nun gerne, was das für einer war. Zur Zeit mache ich...
  • Fische mit weißen Punkten

Fische mit weißen Punkten: Hallo! Ich habe vor etwa 7 Tagen an meinem Teleskopfisch einen weißen Punkt am Körper entdeckt. Zwei Tage später hatte mein Schleierschwnaz auch...
  • Mein Molly ist krank - Kiemenwürmer?? :(

Mein Molly ist krank - Kiemenwürmer?? :(: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Mollys. :!: Er schwimmt meistens sehr komisch (seitlich oder senkrecht mit dem Kopf nach unten)...