Häuschen bestreichen

Diskutiere Häuschen bestreichen im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, immer nur holzbraun, holzbraun und holzbraun ist langweilig. first:D Ich möchte meine Häuschen gern bunt bemalen. Wäre da evtl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AnjaChampagner

AnjaChampagner

Reaktionen
0
Hallo,

immer nur holzbraun, holzbraun und holzbraun ist langweilig.
:D
Ich möchte meine Häuschen gern bunt bemalen.
Wäre da evtl. Fingerfarbe (Ökotest sehr gut) möglich, wenn ich es hinterher mit einem "Sabberlack" versiegel?

01.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
201
Es gibt auch Sabberlack in verschiedenen Farben ;) Sonst waere ja alles Kinderspielzeug braun ;)
Frag doch einfach mal im Baumarkt nach verschiedenen Farben fuer Kinderspielzeug ;) Notfalls wird es sowas sicher im Netz irgendwo geben, wir hatten damals eine riesen Auswahl an Farben ..

Wenn die Fingerfarbe nicht nach DIN EN 71.3 ist, wuerde auch das Drueberstreichen von Sabberlack nichts bringen, wenn sie daran nagen, koennen sie ja auch Kruemelchden der unteren Farbe mit ausnehmen. Ich wuerde es nicht machen ..

Cosmos

Cosmos

Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte damals in meinem Samo (von Marchioro) Volletagen in Türkisblau,
ich hatte den Lack im Baumarkt mit den drei Buchstaben :eusa_shhh: gekauft.
Den Lack gabs in allen möglichen Farben.
Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Häuschen bestreichen

Häuschen bestreichen - Ähnliche Themen

• richtiges Häuschen

richtiges Häuschen: Hallo. ich wollte mal fragen, welches Häuschen für Ratten besser als Schlafhaus geeignet ist: 1. ein eher niedriges Haus mit einer kleineren...
  • Ist dieses Häuschen geeignet ?

Ist dieses Häuschen geeignet ?: Meine 4 Jungs die ich bald bekomme, sollen natürlich auch noch andere schlaf und versteckmöglichkeiten bekommen, aber (mindestens) ein...
  • Schimmel am Häuschen

Schimmel am Häuschen: also ich hab gestern beim Käfig saubermachen festgestellt dass das holzhäuschen meiner zwei am dach schimmel angesetzt hat, das kam wohl davon...
  • Tipps für Rampen und Häuschen

Tipps für Rampen und Häuschen: Hallo,:100: ich suche Tipps wie man die einzelnen Etagen in einem Rattenkäfig verbinden kann, Röhren gtefallen mir schon sehr gut, aber meine...