Eve hat Schuppen!

Diskutiere Eve hat Schuppen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Halllo ihr Lieben, Wir beobachten bei unserer Jüngsten (3J) nun schon etwas länger das sie Schuppen hat. firstSie hält sich nur drinnen auf , naja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

waschbaer210

Reaktionen
0
Halllo ihr Lieben,
Wir beobachten bei unserer Jüngsten (3J) nun schon etwas länger das sie Schuppen hat.
Sie hält sich nur drinnen auf , naja vllt jetzt wo es etwas wärmer wird auch öfters mal auf den Balkon. aber bis vor 2 Monaten war da nichts zu sehen. Weis einer woher das kommt und wir das wieder weg bekommen? Vielen dank im vorraus!

01.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Hallo Waschbär,

das ist meistens ernährungsbedingt. Womit fütterst Du sie denn? Dagegen hilft einerseits eine extra-Dosis Taurin (ist zwar im Dosenfutter drin, aber meistens zu wenig) - bekommst Du bei Zooplus & Co, oder auch Lachsöl - da gibt's die Kapseln im Drogeriemarkt, das ist allerdings eine Akzeptanzfrage, meine mögen's nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eve hat Schuppen!

Eve hat Schuppen! - Ähnliche Themen

• Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet

Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet: Vor ein paar Wochen ist mir hier morgens bei uns im Garten schon mal eine Tigerkatze aufgefallen. Gestern morgen war ich kurz draußen am...
  • Kartäuser hat Schuppen, was tun?

Kartäuser hat Schuppen, was tun?: Hey ihr Lieben! Ich habe zwar gesehen, dass es bereits Threads über dieses Thema gibt, leider konnten die mir nicht weiterhelfen. Mein kleiner...
  • Katze hat Schuppen und hat komische Bewegungen gemacht!!

Katze hat Schuppen und hat komische Bewegungen gemacht!!: Hallo allerseits... Ich mache mir große Sorgen um meinen Kater..er ist 2 Menschenjahre alt und eine Hauskatze.. Seit ca 5 Tage hat er Schuppen im...
  • schuppen

schuppen: Hallo alle zusammen,habe mal eine frage,unser kater felix (perser-Mix) hat seit einigen tagen schuppen auf dem fell...woran kann das liegen und...
  • Fettiges Fell, Schuppen, haart extrem

Fettiges Fell, Schuppen, haart extrem: Hallo zusammen, unsere Maia hat Schuppen. Ihr Fell ist nicht schön, über die Wirbesäule, besonders am Schwanzansatz ist es sehr strähnig/fettig...
  • Fettiges Fell, Schuppen, haart extrem - Ähnliche Themen

• Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet

Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet: Vor ein paar Wochen ist mir hier morgens bei uns im Garten schon mal eine Tigerkatze aufgefallen. Gestern morgen war ich kurz draußen am...
  • Kartäuser hat Schuppen, was tun?

Kartäuser hat Schuppen, was tun?: Hey ihr Lieben! Ich habe zwar gesehen, dass es bereits Threads über dieses Thema gibt, leider konnten die mir nicht weiterhelfen. Mein kleiner...
  • Katze hat Schuppen und hat komische Bewegungen gemacht!!

Katze hat Schuppen und hat komische Bewegungen gemacht!!: Hallo allerseits... Ich mache mir große Sorgen um meinen Kater..er ist 2 Menschenjahre alt und eine Hauskatze.. Seit ca 5 Tage hat er Schuppen im...
  • schuppen

schuppen: Hallo alle zusammen,habe mal eine frage,unser kater felix (perser-Mix) hat seit einigen tagen schuppen auf dem fell...woran kann das liegen und...
  • Fettiges Fell, Schuppen, haart extrem

Fettiges Fell, Schuppen, haart extrem: Hallo zusammen, unsere Maia hat Schuppen. Ihr Fell ist nicht schön, über die Wirbesäule, besonders am Schwanzansatz ist es sehr strähnig/fettig...