Alien Film - Titel gesucht!?

Diskutiere Alien Film - Titel gesucht!? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Es ist Sonntag Nachmittag, Mars Attacks läuft im TV und mir stellt sich wieder einmal die Frage: "Wie hieß dieser Film nochmal!?" Bei dem Film...
Roshinu

Roshinu

Reaktionen
0
Es ist Sonntag Nachmittag, Mars Attacks läuft im TV und mir stellt sich wieder einmal die Frage: "Wie hieß dieser Film nochmal!?"

Bei dem Film den ich Suche handelt es sich um einen
Film mit Außerirdischen, den ich vor vielen Jahren (15 Jahre oder länger) damals noch auf Premiere gesehen habe. Der Film wirkte irgenwie "billig" war aber auch saukomisch.
Das einzige an das ich mich noch erinnern kann, ist, dass die Aliens allergisch auf Polka-/Volksmusik reagiert haben und sich in Popcorn verwandelt haben, sobald sie es gehört haben.

Und jetzt bitte nicht Mars Attacks sagen, denn der ist es 100% nicht. Denn da platzen die Aliens nur und werden nicht zu Popcorn ;)

Kann sich irgendjemand an den Namen erinnern? Ich bin auch durch intensivstes Googlen nicht schlauer geworden.

01.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Roshinu

Roshinu

Reaktionen
0
Zeitlich einordnen würde ich ihn auf zwischen 1994 und 1998.
Die Liste kenne ich, aber da ist er auch nicht dabei.
Handlung ist eine dieser typischen Alien-Invasionen. Also Aliens kommen zur Erde und die Menschen versuchen sie wieder loszuwerden, und durch Zufall kommen sie halt dann drauf, dass die Aliens Polka nicht vertragen und sie verwandeln sich in Popcorn.
Ich weiß ja nicht mal mehr ob das ein Film aus den USA war ...

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Es hört sich ein bisschen an nach "per Anhalter durch die Galaxis", aber da ist das nur eine Szene :eusa_think:

Thema:

Alien Film - Titel gesucht!?

Alien Film - Titel gesucht!? - Ähnliche Themen

• Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme: Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang mal an mit: "Aus nächster Nähe" (super...
  • Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!: Hallo Leute, ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann...
  • könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!)

könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!): Huhu ich und mein Freund haben einen bisschen unterschiedlichen Geschmack was Filme angeht, kurz jeden zweiten Filmabend darf ich den Film...
  • Aliens?

Aliens?: Hallo, ich weis nicht ob es dazu schon ein Thema gibt - wenn ja, meins hier einfach löschen. Auch wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben...
  • Aliens? - Ähnliche Themen

• Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme: Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang mal an mit: "Aus nächster Nähe" (super...
  • Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!: Hallo Leute, ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann...
  • könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!)

könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!): Huhu ich und mein Freund haben einen bisschen unterschiedlichen Geschmack was Filme angeht, kurz jeden zweiten Filmabend darf ich den Film...
  • Aliens?

Aliens?: Hallo, ich weis nicht ob es dazu schon ein Thema gibt - wenn ja, meins hier einfach löschen. Auch wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben...